“Nur paar Tage...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eftalia Aqua Resort

Eftalia Aqua Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eftalia Aqua Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Merkez Mahallesi Akdeniz Bulvan No 4, Turkler, Türkei   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Türkler
Grimma, Sachsen, Germany
“Nur paar Tage...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren erst im Eftalia Resort, sind aber am 20.11.2012 in das Eftalia Aqua Resort (wie alle Urlauber die noch länger da waren) umgezogen, weil im Eftalia Resort wegen Saison- Ende am 24.11.2012 geschlossen wurde, das haben wir aber leider nur so neben bei mitbekommen und haben uns dann persönlich gekümmert. Von unseren Balkon aus haben wir gleich auf die andere Seite des Hotels gesehen, eine Privatsphäre hatte man da nicht, es sei denn Tag und Nacht die Vorhänge zu, sinnlos, dass Meer konnte man gleich sehen, es war nur durch die Schnellstraße getrennt, erreichbar direkt durch eine Unterführung, die Öffnungszeiten waren kurz, man hätte am Abend nicht mal am Strand lang gehen können, wir fanden dies aber nicht Urlauber freundlich. Die Sauberkeit im Restaurant, war auf gar keinen Fall gegeben, dass Personal unfreundlich, so etwas kannten wir von Eftalia Resort überhaupt nicht, wir hätten nicht unseren gesamten Urlaub in diesem Hotel verbringen wollen, würden auf jeden Fall lieber wieder in Eftalia Resort gehen. Es gab auch keine Bushaltestelle in Hotel Nähe, wenn man nach Alanya fahren wollte, musste man die Schnellstraße überqueren und sich dann aus Sicherheitsgründen hinter die Begrenzung stellen, in den Bus einsteigen war so schwer, ältere Personen haben da keine Chance mit dem Bus zu fahren. Auch sonst ist in Hotel Nähe überhaupt nichts los, keine Geschäfte, unabhängiges Reisebüro,...

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Dieses Hotel ist mir 5 Sternen Landeskategorie deutlich überbewertet. Die Zimmer sind groß und sauber mit Meerblick. Bad sehr großzügig. Lobby und Hotelräume sehr schön gestaltet.Sauberkeit im Gastronomiebereich sind mehr als grenzwertig. Schmutziges Geschirr, Personal etwas überfordert und dadurch werden sie unfreundlich.Der Essraum ist leider nich unterteilt und hat daher Bahnhofscharakter und zudem sehr sehr laut. Schade da das Hotel noch nicht lange geöffnet hat.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Insgesamt war das Hotel gut. Wir haben nur zwei Nächte hier verbracht. Das war absolut ok.
Sehr schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick. Bad sehr großzügig. Lobby und Hotelräume sher schön gestaltet.
Essen (HP) war vielfältig, frisch und gut. Der Essraum ist leider nich unterteilt und hat daher Bahnhofscharakter. Im Sommer kann man abends auch draußen essen - das ist bestimmt netter.

Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Da mehrere polnische Fußballgruppen im Rahmen eines Trainingslagers (Kids zwischen 8-14 Jahren) hier untergebracht waren (ist wohl häufiger um diese Zeit so), war es teilweise recht unruhig und laut - sind halt echt viele Kids gewesen. Das Personal hatsich aber bemüht - soweit es ging- nach 22 Uhr für Ruhe zu sorgen.

Der Pool ist recht klein und das Hallenbad wirkt nicht einladend (sehr sehr klein). Die Straße zwischen Hotel und Strand ist nicht zu übersehen und teils auch gut zu hören. Der Steinstrand war noch nicht für die Hauptsaison aufbereitet, so war er nicht sehr ansprechend.

Fazit: Für einen Zwischenstopp gut - Badeurlaub würde ich hier nicht machen.

Ausflüge: Da keine Geschäfte in der Nähe sind, muss man ca.20 km mit dem Dolmus nach Alanya fahre. Die Burg ist sehr sehenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Tönisvorst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Dieses Hotel ist mir 5 Sternen Landeskategorie deutlich überbewertet. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Hygeniezustände im Gastronomiebereich sind mehr als grenzwertig. Schmutziges Geschirr, Tomaten und salate stehen offen vom Tag zuvor, in vielen Bereichen liegt Dreck. Das Personal ist zum größten Teil extrem unfreundlich. Hinzu kommt das die Sprachkenntnisse selbst in englisch nur teilweise an der Rezeption vorhanden sind. Die Animateure sind gelangweilt und die Abendveranstaltung sollte man eher meiden.
Lediglich der Rutschenpark ist natürlich für Kinder und Jugendliche gut ausgestattet, aber soetwas hat auch fast jedes Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind noch sehr neu und nicht abgenutzt , da das Hotel erst eröffnet worden ist. Auch das Buffet war sehr vielseitig und sehr lecker.Es gibt sehr viele Tolle Rutschen.Wer Laute Musik am Poll nicht mag sollte dieses Hotel nicht buchen.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage an sich ist sehr toll gestaltet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Eftalia Aqua Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eftalia Aqua Resort

Anschrift: Merkez Mahallesi Akdeniz Bulvan No 4, Turkler, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Türkler
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Türkler
Nr. 5 der Strandhotels in Türkler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eftalia Aqua Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eftalia Aqua Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eftalia Aqua Resort Türkei/Türkler
Eftalia Aqua Hotel Alanya

Wenn Sie Eftalia Aqua Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.