“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Incekum Mevkii, Turkler, Türkei   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Türkler
Zertifikat für Exzellenz 2014
Jena, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Während unseres Aufenthaltes vom 21.12.14 - 02.01.15 war es optimal.
Auch wenn Einige schreiben, es wäre ein Rentner Hotel. Wir haben uns ausgiebig über dieses Hotel informiert und wussten, dass zu dieser Reisezeit viele Langzeit - Urlauber da sind. Gerade diese ruhige Atmosphäre hat uns sehr gefallen.
Auch wussten wir, dass in der Nebensaison das Angebot sehr eingeschränkt wird. Bitte deshalb vorher informieren ! Es gibt genügend Möglichkeiten.
Das Hotel ist in einem tadellosen sauberen Zustand. Es wird den ganzen Tag geputzt.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, es ist alles vorhanden was man braucht.
Zu uns waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit,egal ob an der Rezeption, im Restaurant, die fleißigen Zimmermädchen oder die immer gut gelaunte und sehr höfliche Gästebetreuerin.
Es gab ausreichend zu Essen, geschmacklich immer sehr gut. Getränke waren und auch wie im AI beschrieben und alle vorhanden.
Die Silvester Gala war perfekt. Das Menü war sehr gut. Die Ausstattung des Festsaales und die Feier waren sehr gelungen. All die fleißigen Mitarbeiter, egal ob Köche , Kellner oder all die anderen Mitarbeiter , haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Respekt und vielen Dank an alle. Es war wunderschön.
Und wir werden bestimmt wiederkommen..........

Zimmertipp: Zum Poolseite ein Zimmer nehmen, da die anderen zur Straßenseite sehr laut sind.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

kempen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

die Zimmer und Teile des Serviceses lassen zu wünschen übrig.
Von Anfang an hatte unser Zimmer seine Macken. Zuerst ging die Balkontüre nicht zu, dafür kam gleich in der ersten Stunde ein Hausmeister und reparierte sie. Die Vorrichtung für die Zimmerkarte fiel ständig auseinander bis sie dann am 4. Tag gänzlich ihren Geist aufgab. Kein Licht und kein Strom waren die Folgen davon, wobei die Reklamation an der Rezeption durch meine Frau unberücksichtigt blieb. Erst als wir nach 4 Stunden nach dem Dinner das dunkle Zimmer wieder betraten und ich als Mann an der Rezeption erschien, war innerhalb von 2 Minuten der Techniker da und hatte binnen 10 Minuten das Problem beseitigt. Auch die fehlende Flurbeleuchtung, die unseren Eingang eigentlich die ganzen Tage hätte beleuchten sollen und wir es am Ankunftstag gleich an der Rezeption gemeldet hatten, wurde von ihm in einem Rutsch mitrepariert. Der Safe funktionierte erst nach der 2. Reparatur.
Das Hotel hatte so wenig Zimmerfrauen, dass nachmittags um 16 Uhr (nach der Rückkehr vom Strand, denn länger ging es nicht draußen, da es schon recht kalt danach wurde) unser Zimmer noch nicht hergerichtet war. Das hieß also Warten, warten und nicht duschen können etc.. Sehr unangenehm!
Die Dame für die Voranmeldung ließ uns dreimal an ihrem Schalter erscheinen, um die Themenrestaurantreservierung (2 Tage vorher!) einzurichten. Die waren aber sehr gut und der Service da war sehr gut! Zu empfehlen: Osmanisches und Mediterranes Restaurant.
Im überfüllten Speisesaal war es teilweise unangenehm laut, ungemütlich und in Türnähe sehr kalt. Die Keller waren zum Teil freundlich und aufmerksam, zum Teil aber auch nicht.
Am Schlimmsten waren die Leute an der Rezeption (Frauen waren ein wenig netter als die männlichen Kollegen!)! Sie waren unfreundlich, unhöflich und bequem. So etwas haben wir noch nicht erlebt!Unverschämtheit! Wenn ich deren Chef wäre, würde ich sie alle neu schulen oder rausschmeißen!
Der Reiseleiter vor Ort von Öger Tours ist die ganzen 7 Tage nicht erschienen, nur am ersten Tag, wo wir noch nicht im Hotel waren. Er hatte Leuten eine Verkaufstour verkauft mit dem Besuch von 3 verschiedenen Themen (Leder, Schmuck u. a.. Sie hatten Kinder dabei und wollten sich die Stadt ein wenig ansehen, was ihnen leider nicht gelang). Als sie sich beschweren wollten und die Telefon Nr. nutzten, hatten Sie tagelang Geduld nötig, um Kontakt mit diesem Reiseleiter aufnehmen zu können. Auch das Hotel half dabei nicht.
Das Essen am Bufett war anfangs ganz langweilig und hatte mit einem Bufett eines 5Sternehotels nichts zu tun. Erst als die 500 Landwirte dort tagten, um ihre Konferenz abzuhalten, wurde das Essen wirklich gut! Insgesamt war es dort sauber, wir haben nicht bemerkt, dass jemand Magenkrank o. ä. geworden ist. Der Manager ist ein freundlicher und aufmerksamer Mensch. Ihm entgeht nichts, aber er kann auch nicht alles allein managen.
Der Pool ist zu kalt zum Schwimmen gewesen, der Garten war sehr schön angelegt. Die Rutschen sind toll! Die Animation (besonders Mehmet, Mustafa und Leman) sind sehr ideenreich und haben viel auf der Pfanne! Dank dafür!
Die Zimmer liegen ungünstig ohne Meerblick, z. T. ziemlich laut von dem Theater beeinflusst und sind hellhörig. Zuerst hörten wir 3 Nächte den Schnarcher vom Nebenzimmer, dann folgten 3 Nächte Klimaanlagenlärm von nebenan.
Wir haben zwei Nächte gefroren, da sie uns auf Anfrage zu dünne Decken dazu gelegt hatten. Erst nach der 3. Anfrage kamen die warmen Daunendecken, die wir auch nötig hatten. die meisten Kellner sind flink und aufmerksam. Jedoch als Frau wurde ich auch schon mal übersehen!
Der Spabereich ist gut. Die Leute da haben Ahnung und sind ihr Geld wert.
Ansonsten finden wir das Hotel in Ordnung, aber wo die 5 Sterne herkommen sollen, das weiss der Teufel.
Vorsicht bei Flügen nach Antalya! Viel zu lange Anfahrt! 2,5 Stunden.

Zimmertipp: Die Familienzimmer im 5. und 6. Block sind okay! Vorsicht bei Zimmrn auf derr Straßenseite und über ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Es War ein super Urlaub ,tolles hotel ,super Service ,zimmer immer sauber ,gerne wieder :-) das wetter hat sich mit gespielt hatten jetzt im Oktober über 30 Grad ,kann ich nur empfehlen. Das essen War sehr lecker und abwechslungsreich ,einzig allein der Pool War eisigkalt , klar möchte man eine Abkühlung ,aber das War schon extrem kalt , die Massagen im spa ,ein Traum kann ich nur empfehlen

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Eine Woche waren wir in dem Hotel. Es erstrahlt insgesamt in einem gepflegten Zustand. Die Zimmer sind geräumig und schön. Drei verschiedene Restaurants und der Buffetsaal bieten leckeres und abwechslungsreiches Essen. Tagsüber werden sehr viele verschiedene Aktivitäten geboten. Für Leute die nach Ruhe suchen gibt es einen großen Spa-Bereich und einen Ruhepool. Das einzige was nicht so toll ist der enge und ungepflegte Strand. Insgesamt ist dieses Hotel sehr gut für Familie mit Kindern und Leuten die unterhalten werden wollen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Super Ferien in Alaiye Beach, einzige was zu bemängeln ist, ist der LIft im Hauptgebäude. Cerif von Alaiye Park ist super und arbeitet wie verrückt um den Gästen den Aufenthalt im Alaiye Park so angenehm wie möglich zu machen. Hat auch immer Zeit etwas zu Plaudern.
Bekir hat immer gut zu uns im Restaurant geschaut, besten Dank. Und natürlich nicht zu vergessen Mustafa und Aysun vom Animationsteam!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem tollen Hotel das sehr sauber war. Das Essen war zu jeder Zeit lecker und abwechslungsreich. Auch die Animation war sehr gut organisiert und sehr unterhaltsam. Die Bedienungen in der Snackbar sowie auch im Restaurante waren IMMER sehr freundlich und aufmerksam. Benutztes Geschirr wurde sofort entsorgt und kaum war das Glas leer hatte man das nächste auf dem Tisch. Besonders hervor heben möchten wir Hasan A., Mehmet A., Halil B., Yusuf und Emin T.

Dieses Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Waldkraiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ein super Urlaub.
Unser Zimmer ist immer Sauber gewesen mit einem super Meerblick.
WLan ist ein großes Problem in der ganzen Anlage hatten meistens kein offenes Netz zur verfügung,obwohl mehrere Netze verfügbar waren.Gute WLAN verbindung nur in der Lobby aber auch da nicht immer Gute geschwindigkeit.
Hervorzuheben sind die super Betreuung der Kinder im MiniClub durch Nuray und Maria.Danke.Und unser Top Kellner Yusuf Giftgi. Danke. Top auch Beach boy Murat Bilgi.Danke
Das Animationsprogramm war im Vergleich zum letzten Türkei Urlaub seher mager.Keiner machte wirklich einen motivierten Eindruck. Schade!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Alaiye Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaiye Resort & Spa Hotel

Anschrift: Incekum Mevkii, Turkler, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Türkler
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Türkler
Nr. 2 der Strandhotels in Türkler
Nr. 2 der Spa-Hotels in Türkler
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alaiye Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaiye Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alaiye Resort Alanya
Alaiye Hotelanlage & Spa Hotel
Hotel Alaiye And Spa
Alanya Alaiye Resort & Spa Hotel
Alaiye Resort & Spa Hotel Türkei/Türkler

Wenn Sie Alaiye Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.