“Relaxen für die Familie...” 5 von 5 Sternen

Alaiye Resort & Spa Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Incekum Mevkii, Turkler, Türkei   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Türkler
Lüneburg
“Relaxen für die Familie...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben als Familie mit 2 Töchtern in diesem Hotel 10 Tage im März verbracht. Das Wetter war gut und warm, das Essen und Vollpension ist empfehlenswert.
Die Zimmer sind sauber, die Reinigungskraft kommt allerdings unregelmäßig und braucht schon mal einen kleinen Ansporn in Form eines Trinkgeldes, dann klappt es gut.
Der Service ist wirklich gut, das Personal ist zuvorkommend. Die Preise für Getränke in Ordnung,
der Pool ist gut, das Meer ist dicht, die Animation/Animatöre wirklich gut und für jedermann was dabei, der Unterhaltungswert ist gut, die Einkaufsmöglichkeiten ums Hotel ist gut.
Das Hotel ist für Familienurlaub absolut zu empfehlen. Ich werde im nächsten Frühjahr wenn ich Sonne tanken möchte, gerne wieder einkehren. Danke für die netten Tage

• Aufenthalt März 2013, Familie

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

An und für sich ein ganz schöner Urlaub. Schöner Pool (mit typischer Rutschanlage für türkische Hotelanlagen). Animation ganz toll. Auch für KInder und Kleinkinder zu empfehlen.
Restaurant --> all inclusiv. grosse Auswahl, grosses Buffet, dass man nach einer Woche Urlaub nicht mehr weiss, was man essen soll. Frisör in der Hotelanlage zu empfehlen--guter Schnitt für nicht viel Geld. Negativer Punkt ist die Strandanlage. Es handelt sich zwar wohl um einen Sandstrand jedoch ist dieser viel zu klein. Alle liegen dicht nebeneinander. Kein Platz. (für Ballspiele kaum noch Platz)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Top Hotel, Service gut und Essen und Trinken sehr gut. Außer am Strand ist es ein wenig beengt mit den Liegen

“Erholung vom Alltag”

Super Aquapark,tolle Animationen,sehr gutes Essen, versch. Themenabende, freundl.Animateure,sehr Kinderfreundlich und höffliches freundliches Personal. Alles sehr gut zu Fuß erreichbar.Jeden Tag gibt es ein Blatt wo drauf steht welche Turniere oder Veranstaltungen wo und wann sind.Preise in den Geschäften im Hotel sind...
mehr...

Steffi 2012

• Aufenthalt August 2012, Familie
Starnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel hat alles was man sich vorstellen kann, außer Stil und guten Service. Leider ist das Buffet zwar reichhaltig, jedoch geschmacklich nicht wirklich gut. Der Strand sollte eigentlich sandig sein, ist jedoch nur grober Kies. Liegen sind zwar vorhanden, jedoch sollte man aufpassen, dass man mit seinen Füßen den Vordermann/Frau nicht am Kopf kratzt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Alles sehr gut zu Fuß erreichbar.Jeden Tag gibt es ein Blatt wo drauf steht welche Turniere oder Veranstaltungen wo und wann sind.Preise in den Geschäften im Hotel sind ähnlich wie in Deutschland.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oberweißbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich war letzte Woche, mit meinem Verlobten und noch zwei Freunden für 8 tage in diesem Hotel und ich muss sagen wir waren alle total hin und weg. Das Personal ist super freundlich und fast alles verstehen perfekt deutshc und können einem weiterhelfen... Die Zimmer waren auch echt Top, immer sauber und schön groß. Das Bad war etwas klein, aber man gewöhnt sich ja an alles! ;) Das Essen war sehr lecker und es gab nichts zu meckern. Es stand immer genügend da und die Auswahl an verschieden Essen war ziemlich groß. Man wusste nie wo man so recht anfangen soll, weil man meist nach dem ersten Teller eh satt war! ;)
Der Weg zum Strand sind auf keinen Fall mehr als die 120 m, wenn nicht sogar noch kürzer. Der Strand ansich war sehr schön und auch gut gepflegt... Kein Müll und kaum Steine und wenn doch mal ein Stein rumm lag wurde er weg geräumt. Doch ich kann mit vorstellen in der Hauptsaison wird der Strand viel zu klein für alle Hotelbewohner sein. Denn selbst bei uns in der zweiten Mai Woche war er fast jeden Tag komplett voll.
Also uns hat der Urlaub dort sehr sehr gut gefallen und wir würden jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen.
Eine kleinigkeit hab ich dann doch zu meckern... Am TAg der Anreise waren wir schon Morgens halbzehn dort. Wir bekamen dann die All Inclusive Bändchen und wurden zum Frühstück geschickt, mit dem Komentar wenn wior Früstücken waren bekommen wir unsere Zimmer. Nach dem Frühstück jedoch dauerte es noch bis 13.30 Uhr eh wir unsere Zimmer bezogen und man gab uns keine richtige Auskunft wenn wir fragten wie lang es noch dauert, sondern wurden in 10 min. Takt vertröstet.
Ich wünsche allen die das lesen udn in diesem Hotel Uralub machen, viel Spaß und ihr werdet es nicht bereuen, denn es ist wirklich super dort.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Alaiye Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaiye Resort & Spa Hotel

Anschrift: Incekum Mevkii, Turkler, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Türkler
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Türkler
Nr. 3 der Strandhotels in Türkler
Nr. 3 der Spa-Hotels in Türkler
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alaiye Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaiye Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alaiye Resort Alanya
Alaiye Hotelanlage & Spa Hotel
Hotel Alaiye And Spa
Alaiye Spa
Alaiye Resort & Spa Hotel Türkei/Türkler

Wenn Sie Alaiye Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.