“Wir waren schon das zweite Mal bei Udo im Hotel und waren begeistert! Und .. wir kommen wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Karvalli

Hotel Karvalli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Karvalli
2.0 von 5 Hotel   |   Karvalli Cad. 4, Guzelyurt, Türkei   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Guzelyurt
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wunderbare Lage mit traumhafter Aussicht. Sehr ruhige, saubere Zimmer. Unser Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Service war gut. Sehr gute Küche und Halbpension ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es gab zweimal sehr frischen Fisch der wunderbar geschmeckt hat. Die Portionen sind reichlich und auch große Esser werden gut satt! Man kann vom Hotel aus herrliche Spaziergänge oder Wanderungen machen und fühlt sich bei Udo und Mevlüt sehr schnell "daheim". Sehr familiär und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Hersbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Hotel hervorragend geführt, familiär, gemütlich, ruhig mit einem traumhaften Ausblick auf den Vulkan Hasan Dag, im Vordergrund ein Stausee und dahinter griechisch-orthodoxe Klosteranlage auf einem bizarren Felsen. Das Essen wird frisch gekocht und ist wirklich lecker. Deutsche Leitung berät in allen Fragen zu touristischen Zielen und kennt die Geschichte des interessanten Ortes Güzelyürt (übers. "Schönes Dorf"). Meine Freundin und ich waren bereits einmal im Herbst und zuletzt im Mai dort. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis(Große Zimmer mit Panorama)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Karvalli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karvalli

Anschrift: Karvalli Cad. 4, Guzelyurt, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Guzelyurt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Guzelyurt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Karvalli 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karvalli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Karvalli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.