“Sehr schöne Lage, Relax pur!” 5 von 5 Sternen

HOTEL FALLI gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOTEL FALLI
Via Cosimo Albano | Porto Cesareo, 73010 Porto Cesareo, Italien   |
Wroclaw
“Sehr schöne Lage, Relax pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr angenehmes, sauberes und gepflegtes Hotel. Freundliche Mitarbeitende vom Empfang über die Putzequipe bis zum Juniorchef. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die ganze Atmosphäre wirkte auf uns richtiggehend entschleunigend.
Vor allem schätzen wir, dass wir abends ohne Auto in den schmucken Ort gehen konnten und uns in den zahlreichen Gaststätten verpflegen konnten. Das muss jedoch nicht sein: Im Hotel ist das hervorragende Restaurant Cosimino untergebracht, das eine sehr frische Küche mit Schwergewicht Fisch anbietet, wo jedoch ohne Weiteres auch andere Leckereien genossen werden können.
Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Falli und sind restlos überzeugt. Tolle Leistung!
Kleiner Makel: Die Räume sind sehr hellhörig...

Zimmertipp: Die Aussicht auf den schmucken Hafen lohnt den bescheidenen Aufpreis!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein schönes Hotel in sehr gute Lage, dazu trägt natürlich auch die Lage des Zimmers bei. Hat man ein Zimmer mit Aussicht auf den Hafen, dann ist das sicher schöner, als sie Aussicht auf eine laute Nebenstrasse oder einen Innenhof.

Das Zimmer war geräumig, sauber, das Bad ok, mit ausreichend Ablagemöglichkeit, die W-Lan Verbindung hat funkrioniert. Das frühstück war komplett und sehr gut.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Neuburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war positiv überrascht..... Wenn ich jetzt im Mai wieder unten bin, hoffe ich wieder dort unternommen zu können.
Personal ist sehr Nett und Hilfsbereit. Zimmer sind groß und wirklich sehr Sauber. Das Bad / Dusche ist Top, sehr viel Platz, Mini Kühlschrank, Safe auf Zimmer.........es wird wirklich täglich geputzt, immer Sauberes Zimmer und vorallem sauberes Bad.
Würde immer wieder dort hin......

Aufenthalt März 2014, Business
Wroclaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben unseren Sommerurlaub 2013 in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wahl des Zimmers hat sicherlich zu diesem positiven Erlebnis beigetragen: Die Sicht auf den Hafen und Porto Cesareo war einfach herrlich.
Das Zimmer war sehr sauber, das Morgenessen ok und das Restaurant sehr empfehlenswert. Es hat in Porto Cesareo auch weitere sehr gute Alternativen.
Einziger Makel: Die Zimmer sind sehr ringhörig...
Neben den in kurzer Zeit zu erreichenden und wunderschönen Stränden haben wir es auch geschätzt, dass die landschaftlich und auch architektonisch einiges bietet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im HOTEL FALLI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOTEL FALLI

Anschrift: Via Cosimo Albano | Porto Cesareo, 73010 Porto Cesareo, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Porto Cesareo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Porto Cesareo
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porto Cesareo
Nr. 3 der Romantikhotels in Porto Cesareo
Nr. 5 der Familienhotels in Porto Cesareo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOTEL FALLI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falli Porto Cesareo
Falli Hotel Porto Cesareo

Wenn Sie HOTEL FALLI besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.