“Ein Hotel mit (mehr) Meer” 4 von 5 Sternen

Aisia Zita Hotel Emperatriz
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Elena s/n, 48280 Lekeitio, Spanien   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Lekeitio
Nürnberg
“Ein Hotel mit (mehr) Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Trotz Arbeit (weil Dienstreise) kommt man sich vor wie im Urlaub: Traumhafter Ausblick (wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat!), gepflegtes Essen und sehr nettes Personal.
Und zum Ausflaug am Abend in die Tapas Bars geht man einfach um's Eck.
Schade, daß ich keine Zeit für den Pool fand...

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Donegal Town, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir buchten ein Standardzimmer mit Meeresblick und ich muss sagen, dass das Zimmer sehr einfach, aber komfortabel und ebenso sauber war. Ein sehr kleiner Fernseher. Das Badezimmer war gut. Der größte Pluspunkt ist die Lage: der Klang, wenn die Wellen an den Strand schlagen, war sehr entspannend.

Wir haben im Hotel nicht gegessen, aber die Bars und Restaurants im Hafenviertel waren zu Fuß nicht weit entfernt und wir haben dort gut gegessen und angemessene Preise gezahlt.

Was die Strände betrifft, war der beim Hotel nicht so sauber wie der im Osten der Stadt, auf der andern Seite der Brücke. Wir konnten schwimmen, als wir Ende Oktober dort waren (ich war überrascht, dass das Wasser viel wärmer war als im Sommer an der irischen Atlantikküste).

Silkeborg, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir suchten uns Lekeitio zufällig aus, um eine kleine Küstenstadt im Baskenland zu erleben, und es ist sehr empfehlenswert. Das Hotel ist wirklich ein Juwel – fantastische Zimmer, fantastische Aussicht (wir nahmen ein Zimmer mit Meeresblick), fantastischer Service. Ein Hotel das erbaut wurde, als die letzte Kaiserin von Österreich-Ungarn dort wohnte – das Hotel hat noch viele Details aus der Ära, einschließlich eines Fotos des Emperatriz Zita an der Rezeption. Reisen Sie nach Lekeitio, genießen Sie die frische Luft und die freundlichen Menschen und übernachten Sie im Emperatriz Zita.

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Als wir in diesem Sommer beschlossen zum dritten Mal ins Baskenland zu reisen, war Lekeitio einer der Orte, den wir auf jeden Fall noch mal bereisen wollten – hauptsächlich wegen dieses Hotels und des riesigen Zimmers und Balkons! OK, das Hotel könnte etwas veraltet sein (ich finde es immer noch sehr schön), aber der Balkon und die Aussicht sind unschlagbar! Er hat eine Aussicht auf die malerische Stadt und den Hafen, eine kleine Insel und auf die Menschen, die direkt unten am Strand entspannen… trinken Sie etwas Vino Tinto, lesen Sie ein gutes Buch und genießen Sie den beruhigenden Klang der Wellen! Oh, Glückseligkeit!

Wir verbrachten ein paar sehr erholsame Tage in Zimmer 305 und ich kann es wärmstens weiterempfehlen! Insbesondere wenn Sie Ruhe haben möchten und für ein paar Tage entspannen möchten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lekeitio.
Hotel Zubieta
Nr. 1 von 2 in Ibarrangelu
Saiaz Getaria Hotel
Saiaz Getaria Hotel
Nr. 3 von 4 in Getaria

Sie waren bereits im Aisia Zita Hotel Emperatriz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aisia Zita Hotel Emperatriz

Anschrift: Santa Elena s/n, 48280 Lekeitio, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Lekeitio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Lekeitio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aisia Zita Hotel Emperatriz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aisia Zita Hotel Emperatriz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aisia Zita Lekeitio

Wenn Sie Aisia Zita Hotel Emperatriz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.