“Zentral in der Rioja” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Laguardia
Dietzenbach, Deutschland
“Zentral in der Rioja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Nette, etwas kleine, aber gemütliche ZImmer mit kostenlosem WLAN. Wenn man davon absieht, daß das "familienfreundliche" Hotel zu diesem Zeitpunkt nahezu ausgebucht war und dadurch
überall ein großer Andrang herrschte (Rezeption, Restaurant, Terrasse), haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
Besonders zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, das an Reichhaltigkeit kaum zu übertreffen ist.
Service war gut und die Preise im Restaurant waren angemesse. Die Karte sollte m.E. jedoch etwas "spanischer" sein. Für meinen Geschmack etwas zu "pizzalastig".

• Aufenthalt August 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht: saubere und gemütliche, allerdings etwas kleine Zimmer.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen läßt. Jedoch war es im ausgebuchten Hotel schwierig, einen Platz im Frühstücksraum zu finden. Unser Mittagessen auf der Terrasse am Pool war gut - die Preise angemessen. Die Kellner waren hier etwas langsam....

Offensichtlich das einzige Hotel in/nahe dem hübschen Städtchen Laguardia mit Pool. Anfang August voll ausgebucht – insbesondere Familien mit (kleinen) Kindern.

Kostenloses Parken.
Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

In diesem Hotel habe ich mich so richtig wohlgefühlt. Alles wirkt nahezu perfekt - sauber und schön. Selbst das einfache Restaurant im Erdgeschoss bietet eine ausgezeichnete Qualität mit sehr guten Preisen. Das Frühstücksbuffet ist phantastisch. Es war das mit Abstand beste Hotel auf meiner Rundreise und außerdem das mit dem geringsten Preis.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa De Laguardia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa De Laguardia

Anschrift: Paseo De San Raimundo 15, 01300 Laguardia, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Álava > Laguardia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Laguardia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa De Laguardia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa De Laguardia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguardia Spanien
Hotel Villa Laguardia
Laguardia Hotel Spanien
Hotel De Laguardia

Wenn Sie Hotel Villa De Laguardia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.