“Kurztrip von Athen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rachel

Hotel Rachel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rachel
2.0 von 5 Hotel   |   Kiriakou Galari Street 188, Agia Marina 18010, Griechenland   |
Munich, Bayern, Germany
“Kurztrip von Athen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben das Hotel für 2 Nächte als Kurztrip von Athen gebucht.
Man fährt circa 20 Minuten mit dem Bus (1,80 € p.P.) oder Taxi (16 €).
Das Hotel ist sehr sauber, die Besitzer wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber durchaus in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Balkon zur Meerseite.
Das Frühstück ist fabelhaft: Müsli, Käse, Wurst, Ei, frisches Obst.. für griechische Verhältnisse wirklich super.
Der Strand ist supernah, mit Sand zum Liegen und im Meeresbereich mit Steinen.

Wir haben das Hotel gewählt, da es im April eine super Rate für das Doppelzimmer anbot.

Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Mühlhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir, als Kleinfamilie, waren drei Nächte im kleinen Rachel Hotel. Die perfekte Lage zum Strand und zu den Restaurants hat uns sehr gefallen. Die Besitzer haben uns mit Tips und ihrer Hilfsbereitschaft sehr geholfen (z.B. Busfahrtzeiten, Rent-a-car,..) Das Zimmer allerdings war sehr klein für drei Personen, vor allem das Bad. Dafür gab es einen exzellenten Balkon mit Meeresblick. Frühstück wurde in Boxen serviert, mal was anderes (JOGHURT war seeehr lecker!). Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkommen :)
Viele Grüße an Yannis und Maria (beste Besitzer)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel befindet sich c.a 100 Meter von Meer.
Zimmer sind sehr einfach und ein bisschen klein, aber sind alle mit Klimaanlage und ziemlich sauber.
Die Besitzer John und seine Frau sind sehr nett und hilfsbereit. Alle unsere Fragen wurden sofort beantvortet, alle kleine Probleme sofort gelöst.
Das Zimmer hat einen großer Balkon (sogar großer als Zimmer selber:)
Da kann man Abends sehr gemütlich setzen.
Früschtuck im Hotel ist einfach und lecker.
Wir haben im Hotel c.a 8 Tage verbracht und waren mit der Preis und Qualität zufrieden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Lage, Service, vor allem das Frühstück sowie die Freundlichkeit von Maria und Jannis (John) sowie die Hilfsbereitschaft, Hotelgästen selbst am griechischen Karfreitag zu den in Deutschland vergessenen lebenswichtigen Medikamenten durch umfangreiche Telefonate zu verhelfen, sehr beeindruckend!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Mein Lebensgefärte und ich waren die ersten zwei Septemberwochen zu Gast im Hotel Rachel. Wir waren äußerst positiv überrascht über Ausstattung, Sauberkeit, Lage und vor allem die freundschaftliche Aufnahme durch die beiden Hotelbesitzer John und Maria. Wir haben uns sehr schnell wie zu Hause gefühlt, einfach weil alles sehr locker und doch sehr gut organisiert zuging. Agia Marina ist sicher nicht mit Vorzeigeorten der Kykladen vergleichbar, aber es war für uns optimal zum relaxen und uns wohl fühlen. Es waren nur noch wenige ausländische Touristen unterwegs, so bekamen wir auch sehr schnell gute Kontakte zu den Einheimischen. Leider war es noch immer sehr heiß (ca 35°C), zwar super zum Baden, aber es muss wunderschön sein, in kühleren Jahreszeiten über die Insel zu wandern. Für uns wars jedenfalls ein genialer Urlaub, alles hat prima geklappt, sowohl die Verkehrsanbindung, als auch die Infrastruktur des Hotels Rachel. Aber am meisten hat uns die unglaubliche Gastfreunschaft und menschliche Wärme unserer Gastgeber gefallen. Wir wollen unbedingt so bald wie möglich wieder hin....

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Rachel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rachel

Hotel Rachel Agia Marina, Ägina, Griechenland
Rachel Hotel Agia Marina
Anschrift: Kiriakou Galari Street 188, Agia Marina 18010, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Ägina > Agia Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 29 Hotels in Agia Marina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rachel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Tingo, HotelsClick, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rachel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rachel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.