“Schöne Lage - tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Bad Ramsach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Bad Ramsach Hotel
Ramsachstrasse, Laufelfingen 4448, Schweiz   |
“Schöne Lage - tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr schöne Lage und Aussicht, die Zimmer sind relativ neu renoviert und geräumig. Sehr gutes Essen und normalerweise auch liebenswürdiger Service der nur bei Reklamationen (in meinem Fall war der Seminarraum zu klein, zu dunkel und zu niedrig - obwohl wir hier seit Jahren Kunde sind) seine Schweizer Liebenswürdigkeit komplett verliert. Besonders nett sind die Mitarbeiter im Wellnessbereich. Durchaus eine Empfehlung - aber wenn es aber nicht so läuft wie vom Hotel geplant ist der Wille, kundenorientiert mit Reklamationen umzugehen doch etwas wenig ausgeprägt. Das geht eindeutig noch besser !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in das Tal buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren in diesem Hotel für ein Wochenende, da es im Internet als Wellnesshotel gepriesen wurde.

Das Hotel liegt ziemlich versteckt mitten auf dem Berg.

Der Wellnessbereich (ein Pool) war das beste vom Hotel.

Um das Hotel herum kann man als junges Paar nichts unternehmen.

Das Essen hat auch sehr lange gedauert.

Fazit: Preis- Leistungsverhältnis ungenügend

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Läufelfingen.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wer Entspannung sucht und den herrlichen Blick über die wunderbare Landschaft genießen möchte, dem ist dieses Kurhotel wärmstens zu empfehlen. Es ist nicht nur die Ruhe, die man in dieser relativen "Abgeschiedenheit" genießen kann, sondern vor allem auch die kulinarischen Genüsse, die zum Schwelgen einladen. Das Personal ist sehr freundlich und meine, sonst so kritische Frau äußerte sich sehr wohlwollend über die Sauberkeit. Gefallen hat uns auch, dass wir von der Chefin wie alte Bekannte begrüßt wurden. Gern werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir übernchteten nur eine Nacht in Bas Ramsach. Der Swimmingpool ist sehr schön und wahrscheinlich kürzlich renoviert worden. Das Baden hat sehr gut getan. Leider sind die Öfnnungszeiten des Bads eher kurz. Massagen haben wir nicht in Anspruch genommen.

Unser Zimmer war eines der neu renovierten. Leider hat der Architekt wohl eher dem Design Achtung geschenkt. Das "Fenster" in der Wand zum Badzimmer hin ist zwar schön, aber völlig unpraktikabel. Ich möchte meine Ruhe auf dem stillen Örtchen und bei einem nächtlichen Tollettenbesuch möchte ich nicht, dass das ganze Zimmer mit Licht des Badzimmers erhellt wird.

Das Essen im Restaurant war vorzüglich, das Servicepersonal sehr nett.

Zu Erwähnen ist die schöne Aussicht auf das Baselbiet und die Abgeschiedenheit. Eine Besuch auf der nehliegenden Burg ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schönenbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Nach einem schwierigen Jahr, in dem mein Mann nach einem langen Spitalaufenthalt viel Pflege beanspruchte, brauchte ich unbedingt eine Erholung. Ich war sehr erschöpft und müde, total verspannt. Nun war ich 3 Mal für 3 Tage in Bad Ramsach. Ich buchte auch gleich die Massagen. Das Schwimmen im 34 Grad warmen Wasser und das ausgiebige Faulenzen haben mir neue Kräfte verliehen. Aufs Essen habe ich mich immer gefreut, denn es ist ausgezeichnet und alles ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind gross und haben teilweise eine phantastische Aussicht. Aber das Schönste ist, dass man mit dem Lift direkt ins Bad oder zur Massage fahren kann und sich nicht jedesmal umziehen muss. Wer gerne wandert, hat schöne Wanderwege direkt vom Haus aus. In der familiären Atmosphäre dieses Hotels habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Kein Wunder, hat es viele treue Gäste.
Christine Chylewski

Aufenthalt Februar 2007

Sie waren bereits im Bad Ramsach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bad Ramsach Hotel

Anschrift: Ramsachstrasse, Laufelfingen 4448, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Läufelfingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Läufelfingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bad Ramsach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Ramsach

Wenn Sie Bad Ramsach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.