“Ein schöner Landgasthof” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Arlesheim
Bronschhofen
“Ein schöner Landgasthof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Im Gasthof "Ochsen" in Arlesheim stimmt einfach alles: die zentrale Lage unweit der Tramhaltestelle, der freundliche Empfang, die geräumigen Zimmer, das feine Frühstückbuffet in einem stilvoll eingerichteten Raum usw. Den Gästen wird gratis eine Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel im Raum Basel abgegeben. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist ebenfalls kostenlos. Und im Flur können sich die Gäste gratis mit Mineralwasser und Ueli-Bier aus Basel, einer kleinen Brauerei, bedienen.

Zimmertipp: Wir fühlten uns im Zimmer 210 rundum wohl.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Samstag Abend ein feines Essen mit der Familie.Einfach so geniessen.
Reservation von vorteil.wird auch an Messen besucht.
Service top.Essen,vorzüglich,Freundlichkeit Personal: tadelos.
Preis/ Leistung:heher in der Oberen Klasse.Preis pro Menu: 40 Fr.Wein pro Flasche:60-70Fr.
Aber man könnt sich ja sonst nichts ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Vorweg - nicht jeden Tag -sonst ist mein Konto am jammern.
Das Essen war lecker -nur lässt der Service noch viele Wünsche offen. Es geht nicht an das man von rechts einsetzt-dies aber mit der linken Hand oder das ich 4 verschieden Servicekraefte kennenlernen darf- da kann man keine Bindung aufbauen. Auch ein Chef de Service War nicht auszumachen -was den Umgangsformen hörbar machte. Alles in allem -ok aber nicht zufrieden

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Hotel im Herzen von Arlesheim. Gut ausgestattete Und saubere Zimmer. Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Gastraum ist stielvoll eingerichtet. Am Frühstücksbüffet ist alles vorhanden.
Kleine Mankos sind: Zimmerpreise sind zu hoch und zur Frühstückszeit fehlte die Servicekraft! Ansonsten kann ich dieses Hotel ohne Probleme weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Business
St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Doppelzimmer ist veraltet und lust- und phantasielos eingerichtet.
Der Service wird auf tiefstem Level gehalten. Die Reception drückt einem den Zimmerschlüssel in die Hand ... das war alles ...
Das Frühstücksbuffet ist schmal und bescheiden. Ich habe keine Ahnung, wie andere Gäste auf die Idee kommen, es als generös zu bezeichnen.
Wer im Restaurant essen will, muss wahrscheinlich auf Knien darum bitten. Wir haben beim Frühstück gefragt, ob wir am Abend im Hause essen könnten. Nach längerer Abklärung (!) erhielten wir mitgeteilt, es sei bereits alles ausgebucht. Das Restaurant scheint es nicht nötig zu habe, Hotelgästen die Gelegenheit zu geben, dort zu essen.
Die angrenzende, sehr aktive, Metzgerei sorgt dafür, dass die Ruhe um das Hotel bereits sehr früh vorbei ist.
Die Hotelrechnung präsentierte sich nach zwei Übernachtungen "gesalzen", d.h. sehr teuer.
Das Personal erkundigte sich nie nach unseren Wünschen und unserem Befinden. Wir haben seit der Abreise nichts mehr vom Hotel gehört.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arlesheim.

Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Ich hatte im Hotel Gasthof "Zum Ochsen" eine Übernachtung in einem Einzelzimmer. Von den 4 Sternen war im Zimmer wenig zu sehen. Es war klein mit Dachschräge und entspricht vielleicht gerademal 3 Sternen z.B. in Österreich. Für diese Ausstattung war der Preis viel zu teuer. Hinzu kommt, dass es im Hotel nach der Metzgerei (nebenan) riecht. Morgens dann zwischen 5 und 6 Uhr ist es dann auch mit dem Schlafen vorbei, wenn man ein Zimmer zur Straße hat - denn dann kommen die Anlieferung (vermutlich für die Metzgerei). Einmal und nie wieder...

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof zum Ochsen - Arlesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof zum Ochsen - Arlesheim

Anschrift: Ermitagestrasse 16, Arlesheim CH-4144 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Arlesheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Arlesheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof zum Ochsen - Arlesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Ochsen

Wenn Sie Hotel Gasthof zum Ochsen - Arlesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.