“Würde ich immer weiter Empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Eremitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eremitage
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gartenweg 2, Arlesheim CH-4144, Schweiz   |
Zug, Schweiz
“Würde ich immer weiter Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Renè F.
Ich habe geschäftlich in diesem hotel
mehrere Monate unter der Woche gewohnt und bin mit der Gesamsituation (Lage,Erreichbarkeit,Service,und vorallem die Sauberkeit) sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen egal ob für Urlaub, einfach mal zum Gemütlichen Essen oder eben als Bleibe wenn man Geschäftlich in der Nähe zu tun hat.
Der Hotelier ist ein bemerkenswert angagierter sehr junger Mann mit dem man immer reden kann der nett und aufgeschlossen ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und erfüllen ein jeden Wunsch.Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was ein Hotel haben sollte (Badewanne/Dusche,WC,Internet,Fernseher,Kaffeemaschine und zu guterletzt die Minibar) es gibt Einzel- und Doppelzimmer und ein Coop befindet sich gleich im Erdgeschoss.
Die Tram ist nicht mal 2 min. zu Fuss erreichbar und es hat genügend Ausweichmöglichkeiten falls man mal eine andere Küche probieren möchte.
Sehr zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Familien
Kreuzlingen, Sankt Gallen, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Bin in diesem Hotel über Montagetätigkeit seit über 2 Monaten am Stück.
Hotel ist kleinerer Natur aber sauber !!! und zeichnet sich durch freundliche Bedienung und gutes Angebot aus. (z,B.: Frühstück)
Mittlerweile wurde auch das Internet so gestaltet, dass man im gesamten Komplex auf gutes W-Lan zugreifen kann.
Für einen ruhigen Aufenthalt mit guter Anbindung an die Stadt für mich eine Empfehlung wert !

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Eremitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eremitage

Anschrift: Gartenweg 2, Arlesheim CH-4144, Schweiz
Lage: Schweiz > Arlesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Arlesheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eremitage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eremitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eremitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.