“Engagiert geführter Familienbetrieb mit sehr guter Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizerhof
Dorfstrasse 11 | 9656 Alt St. Johann, Alt St. Johann 9656, Schweiz   |
Lachen, Schweiz
“Engagiert geführter Familienbetrieb mit sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Familie Schlumpf führt das rustikale Hotel im Zentrum von Alt St. Johann mit grossem Engagement, stets ansteckend guter Laune und grosser Hilfsbereitschaft. Man fühlt sich hier als Gast sofort willkommen und zuhause.

Herr Schlumpf pflegt eine vielseitige und hervorragende Küche. Wir haben die abendlichen 5-Gang-Menues ohne Ausnahme sehr genossen und empfehlen unbedingt Halbpension zu buchen

Das Hotel ist für Skiferien für Familien ideal gelegen. Die Skischule befindet sich mehr oder weniger gegenüber des Hotels, auf der anderen Seite der Thur. Die Talstation der Sellamatt-Bahn ist nur wenige hundert Meter talaufwärts gelegen.

Wir haben unsere Ferien sehr genossen und können den Schweizerhof nur wärmstens empfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen!

Zimmertipp: Wir waren im 2. Stock, Südwestecke. Würde ich jederzeit wieder buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Noch ein paar Tage Resturlaub - ab in die Schweiz.
Wir wollten: Ruhe, Schnee, schöne Pisten für nur mittelmäßige Skifahrer, ein gepflegtes Hotel mit Flair und gutem Essen.
Durch den Tipp meiner besten Freundin wählten wir: den Schweizerhof in Alt Sankt Johann. Und hatten alles, was wir wollten.
Wir haben uns bei viel Schnee, guter Luft, guten Betten,schönem Essen in romantischem Ambiente und perfektem liebenswürdigem Service wunderbar erholt.
Danke, Frau Schlumpf, wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir (Familie mit 4 Kindern + Oma + Onkel) waren in wechselnder Besetzug im Schweizerhof. Auf alle Wünsche wurde liebevoll und verständnisvoll eingegangen. Mit großer Herzlichkeit wurden wir empfangen und die Tage über betreut.
Die Lage ist klasse: direkt gegenüber der Skischule und dem Lift. Die Zimmer sind ok, groß genug, schön ruhig - wir haben gut geschlafen.
Sensationell fanden wir das Abendessen: jeden Abend 5 Gänge, leichtes Essen, sehr lecker, nett angerichtet. Und soooooo liebes Personal! Auch beim Essen wurde auf Sonderwünsche und die manchmal schwierige Situation mit den kleinen Kindern eingegangen. Die hungrigen Männer unserer Truppe bekamen großzügig nachgereicht.
Die Getränkepreise fanden wir etwas hoch.
Es war für uns ein gelungener Urlaub - wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Dorfstrasse 11 | 9656 Alt St. Johann, Alt St. Johann 9656, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Alt St. Johann
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Pensionen in Alt St. Johann
Gepflegtes Haus in der 4. Generation im Familienbesitz. Ruhige Lage, angenehmes Ambiente, vorzügliche Küche, Terrassenrestaurant, Kastaniengarten, Liegewiese an der Thur. 15km eigene Fischpacht an der Thur für den Sport- und Fliegenfischer. Im Winter: Schneesportschule und Langlaufloipe vor der Türe. 3 Gehminuten zur Bergbahn ins Skigebiet Obertoggenburg. Im Sommer: Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge und Biketouren. Unser Haus ist für Seniorenferien sehr geeignet. ... mehr   weniger

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.