“Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen

Leipzig, Deutschland
“Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Hallo,
das Hotel Säntis ist zu Fuße der Churfirsten, eine imposante Bergkette gelegen. Es fällt durch seinen gemütlichen Stil und das Ambiente auf. Auffallend ist das zuvorkommende Personal, das auch mal einen speziellen Wunsch erfüllt.
Ich hatte ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, wo man den nahen Bach plätschern hörte- wirklich beruhigend.
Die nahe Straße zur einen Seite (zum Säntis) ist zum Glück nicht allzu laut.
Insgesamt empfehlenswert!

Zimmertipp: Je nachdem wo man hinausschaut, haben die Zimmer verschiedene Preise. Richtung Churfirsten sind sie ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Vielen Dank für den herzlichen Empfang.Sogar mein Hund Riga wurde mit diversen Knochen, herzlich begrüsst.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Man wird mit dem Namen angesprochen.Die Mahlzeiten sind sehr gut .
Die Zimmer grosszügig ausgestattet.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Herzliche Grüsse
Theresia Stuker und Hund Riga

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

EZ mit mangelhaftem Klappbett erhalten obwohl DZ zur Einzelbenutzung gebucht wurde.
Das Zimmer ist alt und benötigte meiner Meinung nach unbedingt mal eine Renovation!
Frühstück ist in Ordnung, es war reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt August 2012
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

+ sehr nettes Personal
+ hervorragende Lage
+ leckere Pizza

- ein wenig desorganisierte Reservierungsprozedur
- mangelhafte Reklamationsbearbeitung
- verbesserungswürdige Sauberkeit in der Säntis-Lodge (Hotelteil für Backpacker)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ein rundum gut geführtes Haus, das sich als Ausgangspunkt für einen Wander- und Wellnessurlaub im (noch) nicht so überlaufenen Toggenburg eignet. Ganz besonders gefallen hat uns der junge Hotelchef, der den Service wirklich im Blut und seine Mitarbeiter "im Griff" hat. Es gab bei einem Abendessen ein kleines Malheur mit unserer Bestellung: die Bedienung hatte uns schlicht vergessen. Als wir dann nach einer halben Stunde unruhig wurden, kam sie an den Tisch und hat ihr Versäumnis so liebenswürdig gestanden, dass wir ihr nicht mehr böse sein konnten - und sie hat es auch vor ihrem Chef nicht verheimlicht. Denn der kam auch, um sich zu entschuldigen und lud uns auf eine gute Flasche Rotwein ein. Das hat uns wirklich beeindruckt! Das Gebäude ist zweckmäßig-modern, die Zimmer sind eher einfach ausgestattet, aber alles funktioniert tip-top. Sehr gut: kostenloser Wlan-Internetzugang im ganzen Haus. Direkt hinter dem Haus rauscht die Thur (hier noch ein kleiner Bach) durch den Garten, man kann sich in einem Liegestiuhl entspannen, sich Kaffee bringen lassen, und die Kinder turnen auf den Spielgeräten direkt daneben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Unser Aufenthalt war im Allgemeinen sehr gemütlich. Mit Kindern unterwegs kann ich dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Gute Küche, sehr grosse Zimmern, optimale Lage für Skibegeisterte.
Betonen, möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personal und das ausgezeichnete Engagement des Hotelmanager (Herr Bieler).
Im Hotel wären Renovierungsarbeiten nötig, ist dennoch sauber und gepflegt.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Sevice, Zimmer, Lage und Ausstattung waren in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist das Engagement des Herrn Bieler. Er hat sich persönlich mit Erfolg um alle Belange der Gäste gekümmert. Ein kleiner Mangel war das Aggregat unter dem Zimmer, durch diese Geräuschkulisse wurde die Schlafqualität etwas gemindert.

• Aufenthalt Dezember 2010
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Säntis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Säntis

Anschrift: Hauptstrasse, Unterwasser CH-9657, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Unterwasser
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Unterwasser
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Säntis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Säntis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Säntis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.