“Das Toggenburg fühlen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dorf, Unterwasser 9657, Schweiz   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterwasser
“Das Toggenburg fühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ankommen und sich sofort zu Hause fühlen! Das ist die gelebte Gastfreundschaft des Sternen-Team. Angeführt von Patrick Schneider, seine Toggenburger Herkunft ist nicht zu übersehen, haben wir eine hochmotivierte und kompetente Crew angetroffen. Das Hotel hat eine grosse Eingangshalle, eine diskrete Spielhöhle mit angegliederter Bar und schöne einladende Zimmer, teilweise mit Balkon und schöner Sicht auf die Kurfirsten. Das Abendessen ist im mit Holztäfer ausgestatteten Restaurant, wo sich am Stammtisch auch Einheimische treffen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und zeichnet sich mit vorwiegend einheimischen Produkten aus. Ein idealer Ort für unser jährliches Familienweekend. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Familie

Rutesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben - wie bereits im März diesen Jahres- ein paar wunderschöne, ruhige Tage im Sternen verbracht.
Die Zimmer sind komfortabel, das Personal sehr freundlich und immer um unser Wohlergehen bemüht. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker- von Convenience Food keine Spur!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Habe genau das bekommen was ich gesucht habe - Ruhe!
Das Hotel ist toll, sehr gepflegt, die Mitarbeiter nett und zuvorkommend und das Essen wirklich wunderbar mit lokalen Spezialitäten. Hierher komme ich sicher schon bald wieder - ist ja nur eine Stunde von Zürich entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir hatten tolle Zimmer,( mit sehr gut verdunkelnden Rollläden), das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig vielfältig. Soweit würde alles wunderbar passen. Leider können wir die Halbpension ganz und gar nicht empfehlen: Alles Fertignahrung aufgetaut, da schmeckt jede frisch gekochte Kartoffel mit Käse zehn mal besser. Am ersten Abend von dreien, gabs Pommes mit Huhn, dazu eine halbe Tomate (aufgetaut). Vorher Suppe und nachher Eis. Am zweiten Abend Fertigspätzle mit Fertiggeschnetzelten, vorher Tomatensalat, der war als einziges frisch und gut, nachher Eis (Cup). Am letzten Abend wieder Suppe, Fertig-Frit-Kartoffelbälchen, Fleischkäse mit einem winzigen Stück, (Durchmesser 4cm) Schweinsfleisch drin (es soll Filet gewesen sein...) und ein Stücklein dunken Fertigkuchen (sollte Schoko gewesen sein) mit Rahm.
Für drei Tage ist diese tote, Gemüse- und Salatarme- Küche knapp zu ertragen. Denn geschmeckt hats gar nicht. Diese sehr lieblose Ferignahrung verhindert, dass wir länger kommen können. Wir waren schon im 2008 und das Essen war schon damals mangelhaft, jetzt scheint es sich eher verschlechtert zu haben.
Schade, liebes Hotel Sternen, denn das Hotel hätte Charm und die Gegend ist wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Patrick S, Geschäftsführer von Hotel Sternen Unterwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Lieber Hotelgast

Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Schade, dass Sie diesen Eindruck über das Essen bekommen haben. Gerne lade ich Sie ein, bei uns in der Küche über die Schulter zu schauen. Dort können Sie 1:1 mitverfolgen, wie die Speisen zubereitet werden. Convenienceprodukte werden Sie dabei nur wenige finden. Wir überzeugen Sie gerne nochmals von unserer Qualität im Restaurant.

Freundliche Grüsse

Roland Hofstetter
Ihr Gastgeber
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel Sternen liegt in einer wunderschönen Umgebung. Es ist ein größeres, älters Haus. Die Betten sind sehr gut leider gibt es keine Rollos oder ähliches. Das Frühstück bei uns im Preis incl. war gut und reichlich.Eine nette Idee ist ein Klangraum, wo man sich an verschiedenen Instrumenten erproben kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Saubere Zimmer, schönes gemütliches Hotel inkl. Sauna. Frühstücksbuffet frisch und gut. Personal sehr hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sternen Unterwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sternen Unterwasser

Anschrift: Dorf, Unterwasser 9657, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Unterwasser
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterwasser
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sternen Unterwasser 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sternen Unterwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sternen Unterwasser

Wenn Sie Hotel Sternen Unterwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.