“Freundlich und Hilfsbereit” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Rorschach
Fehraltorf, Schweiz
“Freundlich und Hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Nach einem langen Arbeitstag haben wir spät abends im Hotel Mozart eingecheckt. Wir nahmen unser Welcome Drink gleich noch an der Bar ein. Das Personal war schon dabei fürs Frühstück umzubauen, und trotzdem haben Sie die Küche nochmals für uns geöffnet. Wir konnten noch bestellen und wurden sehr freundlich Bedient. Das Zimmer war sehr sauber und schön Eingerichtet. Gerne werde ich wieder einmal Hier übernachten. Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Andeer, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Allgemein: gepflegtes, sauberes Hotel. Lift, Sitzungsräume, Nichtraucher-/Raucherzimmer (sonst rauchfrei). Rezeption 06:30 bis 23:30. Tiefgarage (Gebühr), öffentlicher Parkplatz 500 m.
Service: Wäscheservice, chem. Reinigung, Zimmerservice, Fax-Service, Weckdienst, Gepäckaufbewahrung, Schuhputzmaschine, Allergiker-Bettwäsche (bei Bedarf), Aufbewahrung von Wertgegenständen (Rezeption), Zeitungen im Restaurant.
Sport/Spa: keine Möglichkeit im Hotel.
Lage: im Zentrum, 3 Gehminuten zur nächsten Bahnstation, 10 Gehminuten zum HBf. Nach Sankt Gallen 20 Fahrtminuten. Zimmer zur Stadt Strassenverkehr, zur Seeseite Bahnlinie.
Zimmer: Standardgrösse, gepflegt und sauber, gediegene Einrichtung. Flachbild-TV, Minibar, Telefon. Badezimmer genügend gross, neuere Einrichtung, sauber. Badewanne/Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Toilettenartikel, Entlüftungsanlage mit Zeitschaltuhr, Heizkörper.
Behindertenfreundlichkeit: Zugang zum Hotel, zum Restaurant und vom Lift zu den Zimmern ebenerdig.
Familienfreundlichkeit: Zustellbetten für max. 1 Bett, für max. 2 Babybetten (kostenpflichtig). Kinder unter 5 J kein Aufpreis in den vorhandenen Betten. Haustiere erlaubt (evtl. Gebühr).
Internet W-LAN kostenlos. Arbeitsplatz mit PC im Seminarbereich.
Gastronomie: Restaurant/Frühstücksraum mit Wintergarten. Einrichtung im antiken Stil, sauber und gepflegt. Warme Küche 11-23 UHR. Snacks, Fleischgerichte, vegetarische Gerichte, Süss-speisen, sehr gute Küche, Preise angemessen. Frühstücksbuffet ausreichende Auswahl, alles frisch angerichtet.

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite Raucherzimmer möglich (Strassenlärm). Zimmer zur Seeseite schönere Aussich ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir essen regelmässig im Restaurant Mozart in Rorschach und die Küche ist absolut empfehlenswert, u.a. die Suppen und die Fischgerichte. Sehr gediegen danach ist ein Tee mit einem Mozart-Schokoladenkuchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir haben ds Mozart bei einer Fahrradtour kennengelernt. Es liegt nah am See, von der "Seeterasse" im ersten Stock sieht man zwar den Bodensee, aber es fahren zwischen Hotel und See noch Nah- und Güterverkehrszüge min. alle 15 Minuten vorbei, so dass man nachts nicht gu bei offenenem Fenster schlafen kann. Der Service und die Küche sind gut. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind aber - wie der Name Mozart anklingen läßt - eher konservativ eingerichtet, das muss nicht jedem gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Zaumberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten "nur" ein Zimmer zur Straße, war aber trotzdem nicht zu laut. (die zum See sind auch Richtung Bahn). Zimmer sehr ordentlich. Super Badutensilien: Weleda Entspannungsbad für die Badewanne etc.
Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundlicher Empfang in der Rezeption. Radlerfreundlich, Fahrräder konnten in der Tiefgarage untergestellt werden.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Hauptstrasse 82 | Hafenzentrum, Rorschach 9401, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Rorschach
Nr. 1 von 3 Hotels in Rorschach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.