“Landgastof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgasthof Schiff

Hotel Landgasthof Schiff
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thal suchen?
Hotel Landgasthof Schiff
Hotel Landgasthof Schiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burietstrasse 1, Thal 9425, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Thal
Sursee, Schweiz
“Landgastof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Für eine Übernachtung geht es gerado noch so...., um von dort aus nach Österreich oder Deutschland zu trippen. Empfang war zwar freundlich aber ich erwarte, dass man mir sagt, wo sich das Zimmer befindet oder man mit dem Koffer helfen könne, genauso fehlte mir die Frühstückszeiten. Das Zimmer war extrem warm (die Fenster kann man nachts nicht offen lassen, weil ein reger Verkehr herrscht, egal ob man ein Zimmer vorne oder hinten raus hat), ordentlich aber viel zu viele Möbel. Das Frühstück entspricht absolut nicht dem, was in der eigener Hotelbeschreibung beschrieben wird: ....lassen sie sich am Frühstücksbuffet verwöhnen.....(?)...Kaffee aus dem Thermoskrug (man muss dann irgendwen suchen gehen, der dann die Kanne wieder auffüllt), Brot i.O., Müesli, 3 versch. Joghurt, als wir kamen gabs noch ein Stk. Salami, drei Schinken, ein paar Scheiben Aufschnitt, ca. 6 Scheiben Käse...obwohl erst und nur ein Gast anwesend war (?) Eierkocher, Orangensaft gabs auch nicht da die Maschine defekt war. Also ich zahle lieber ein paar Franken mehr.....oder ich reise gleich über die Grenze nach A oder D, denn da finde ich bestimmt ein Gasthof /Hotel der den 3 Sternen entpsricht und auch das bietet, was er auf der Homepage verspricht.

Zimmertipp: Ist egal in welchem Zimmer, wenn man Nachts gerne das Fenster offen hat...zwingend Ohropax mitnhemen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

haben um 22:50 noch freundlich 2 Zimmer bekommen. 70sfr für Einzelzimmer mit Frühstück ist für Schweiz schon günstig. Zimmer waren recht klein und das Bad ist nix für üppigere Personen da war es eng.
Allerdings ist mit Minibar Telefon Fön Feuchtücher TV alles vorhanden was man zum Übernachten braucht und sehr sauber..
Leider gibt es keine Raucherzimmer.(Ein kleiner offener Raum neben dem Eingang so das man mit der Ziggarette nicht vor der Tür rumlungern mußte sorgte aber dafür das man nicht ganz so arg diskriminiert wurde.) Dafür waren sie aber trotz draußen klirrender kälte gut (27°)geheizt. Wir haben super geschlaffen.
Das Früstück war nix besonderes, ein kleines Buffet auf dem aber jeder etwas finden konnte.
Was noch auffiel es gab einen Fahrradabstellraum also für Leute die am Bodensee Radwandern sehr willkommen. Das Haus selber nicht bot aber Kontakt zu einem Fahrradverleih an wo auch der Preis schon angegeben war ohne erst umständlich dort nachfragen zu müßen.
Auch der Rest war sehr gepflegt etwa 60 Parkplätze direkt am Haus und der Biergarten ging nach hinten raus so das man nicht direkt an der Straße sitzen mußte. Vorne rum gab es aber für Leute die "unbedingt gesehen werden müßen" einige Balkonplätze zur Straße.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Rorschacherberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Haus hat ein ausgezeichnetes Restaurant, hilfsbereites und äusserst freundliches Personal und eine schöne Getränkekarte. Speziell für Familienfeieren oder unter der Woche für etwas Zweisamkeit ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Allein wiegender vielseitigen Menü und Präsentatikonskreationen ist es einen Besuch Wert.

Aufenthalt Oktober 2012
Lengnau
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Nun, wenn bei einem Car-Kaffeehalt anstatt Gipfeli ein Brötchen zu Riesendiskussionen führt und mitgeteilt wird, dass lediglich Kaffee und Espresso vorgesehen sind........ Ade schweizer Tourismus!!!!!! Einmal mehr muss ich sagen, sowas passiert im Ausland nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Thal.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht dort und hatten diverse Kleinigkeiten, die Aufgrund der kleinen Zimmer und des sehr kleinen Badeabteils störend aufgefallen sind.
Es war nicht möglich unter der Dusche gerade zu stehen (bei 1,90m Größe), einige Steckdosen konnten nicht genutzt werden, ...

Die allgemeine Sauberkeit ist mäßig, das Frühstück nichts besonderes, alleine das Restaurant hat uns am Abend ein gutes Essen serviert.

Besonders negativ ist eine Abendveranstaltung im Frühstückszimmer aufgefallen in der ein typisches Verkaufsgespräch einer Drückerkollonne auf einer Kaffeefahrt durchgeführt wurde.
Ich möchte kein Etablissement unterstützen, das augenscheinlich Kriminellen Raum bietet und werde daher dieses Hotel so gut es geht meiden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel Schiff in Thal bietet typische schweizer Gastlichkeit auf dem für die Bodenseeregion üblichen gehobenem Niveau.

An warmen Tagen lockt eine schattige Terrasse. Der Service ist freundlich, aber zurückhaltend. An Speisen und Getränken gab es nichts auszusetzen (unter Berücksichtigung des schweizerichen Preisniveau).

Das Zimmer war klein, aber gemütlich eingerichtet. Zu unserem Pech lag es unmittelbar an der Einmündung einer schon im Frühtau vielbefahrenen Nebenstraße auf die Bundesstraße und wir konnten vom Fenster aus die verschiedensten Radkappen und Felgen beinahe auf Augenhöhe betrachten. Beim nächsten Gastspiel werden wir auf ein höheres Niveau achten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Sofort beim Ankommen wird man von den sehr freundlichen Angestellten begüßt und bekommt einen kleinen Appero, was bei einem 2-3 Sterne Hotel nicht immer der Fall ist. WIr haben uns dieses Hotel ausgesucht wegen dem vorzüglichen Restaurant. Die Zimmer sind klein und das Bad sehr klein, aber für 1-2 Nächte geht das schon. Teppichboden im Zimmer ist außerdem auch nicht immer von Vorteil (Allergien, Hygiene etc.) - Das Zimmer war jedoch sauber. Ein großes Plus ist, dass es kostenloses Wireless Internet gibt im gesamten Hotel.
Um zum Bodensee zu gelangen ist es am besten man fährt ein kleines Stück mit dem Auto oder man nimmt sich eine gute Stunde und geht zu Fuß.

Um noch einmal auf das Restaurant zum sprechen zu kommen: Die Auszeichnungen sagen schon viel: Das Restaurant mit seinen vorzüglichen Fischspezialitäten und interessanten Nachtischen lässt nichts zu Wünschen übrig. Trotz der guten Küche herrscht hier keine Hochnäsigkeit.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Schiff

Anschrift: Burietstrasse 1, Thal 9425, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Thal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Thal
Thal Hotel Landgasthof Schiff
Hotel Landgasthof Schiff Buriet

Wenn Sie Hotel Landgasthof Schiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.