“Unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgasthof Schiff

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thal suchen?
Hotel Landgasthof Schiff
Hotel Landgasthof Schiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Burietstrasse 1, Thal 9425, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Thal
Lengnau
“Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Nun, wenn bei einem Car-Kaffeehalt anstatt Gipfeli ein Brötchen zu Riesendiskussionen führt und mitgeteilt wird, dass lediglich Kaffee und Espresso vorgesehen sind........ Ade schweizer Tourismus!!!!!! Einmal mehr muss ich sagen, sowas passiert im Ausland nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Allein/Single
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht dort und hatten diverse Kleinigkeiten, die Aufgrund der kleinen Zimmer und des sehr kleinen Badeabteils störend aufgefallen sind.
Es war nicht möglich unter der Dusche gerade zu stehen (bei 1,90m Größe), einige Steckdosen konnten nicht genutzt werden, ...

Die allgemeine Sauberkeit ist mäßig, das Frühstück nichts besonderes, alleine das Restaurant hat uns am Abend ein gutes Essen serviert.

Besonders negativ ist eine Abendveranstaltung im Frühstückszimmer aufgefallen in der ein typisches Verkaufsgespräch einer Drückerkollonne auf einer Kaffeefahrt durchgeführt wurde.
Ich möchte kein Etablissement unterstützen, das augenscheinlich Kriminellen Raum bietet und werde daher dieses Hotel so gut es geht meiden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Thal.

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel Schiff in Thal bietet typische schweizer Gastlichkeit auf dem für die Bodenseeregion üblichen gehobenem Niveau.

An warmen Tagen lockt eine schattige Terrasse. Der Service ist freundlich, aber zurückhaltend. An Speisen und Getränken gab es nichts auszusetzen (unter Berücksichtigung des schweizerichen Preisniveau).

Das Zimmer war klein, aber gemütlich eingerichtet. Zu unserem Pech lag es unmittelbar an der Einmündung einer schon im Frühtau vielbefahrenen Nebenstraße auf die Bundesstraße und wir konnten vom Fenster aus die verschiedensten Radkappen und Felgen beinahe auf Augenhöhe betrachten. Beim nächsten Gastspiel werden wir auf ein höheres Niveau achten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Sofort beim Ankommen wird man von den sehr freundlichen Angestellten begüßt und bekommt einen kleinen Appero, was bei einem 2-3 Sterne Hotel nicht immer der Fall ist. WIr haben uns dieses Hotel ausgesucht wegen dem vorzüglichen Restaurant. Die Zimmer sind klein und das Bad sehr klein, aber für 1-2 Nächte geht das schon. Teppichboden im Zimmer ist außerdem auch nicht immer von Vorteil (Allergien, Hygiene etc.) - Das Zimmer war jedoch sauber. Ein großes Plus ist, dass es kostenloses Wireless Internet gibt im gesamten Hotel.
Um zum Bodensee zu gelangen ist es am besten man fährt ein kleines Stück mit dem Auto oder man nimmt sich eine gute Stunde und geht zu Fuß.

Um noch einmal auf das Restaurant zum sprechen zu kommen: Die Auszeichnungen sagen schon viel: Das Restaurant mit seinen vorzüglichen Fischspezialitäten und interessanten Nachtischen lässt nichts zu Wünschen übrig. Trotz der guten Küche herrscht hier keine Hochnäsigkeit.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zürich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

CHF 160 für ein 10qm-Zimmer, verschmutzte WC-Schüssel, zerrissener Vorhang, gelb verflecktes Duvet mit Loch. Zudem die ganze Nacht Lärm der nahen Autobahn. Einzig Frühstück gut.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thal.
Swiss Dreams Hotel Walzenhausen
Nr. 1 von 1 in Lustenau
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Am See
Nr. 1 von 2 in Hard

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Schiff

Anschrift: Burietstrasse 1, Thal 9425, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Thal
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Thal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Schiff 3*
Thal Hotel Landgasthof Schiff
Hotel Landgasthof Schiff Buriet

Wenn Sie Hotel Landgasthof Schiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.