“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Untergass 28, Eglisau 8193, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Eglisau
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

traumhafte Lage, stimmungsvolle Räumlichkeiten, perfekte Gastronomie, exzellenter Service, eine Adresse für Geniesser und Freunde historischer Bauten. Gourmetküche mit viel Liebe, Leidenschaft und Raffinesse.

• Aufenthalt September 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

service und Portionen unvorstellbar "KLEIN".... Preise unvorstellbar "Nobel".... NIE wieder in das Restaurant..... kann nur abraten.... Lage zwar wunderschön, jedoch der Rest lässt zu wünschen übrig... reine Abzocke...

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war schon zwei Mal zum Nachtessen und letzten Sonntag zum Mittagessen hier.
Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert (z.B. Müesli-Kreation!!) - das Essen ist ein wahrer Genuss/Traum von A-Z !
Der Service ist stets sehr freundlich, aufmerksam und behält auch in hektischen Momenten souverän den Überblick.
Die Lage am Rande der Altstadt und nahe beim Fluss ist ausgezeichnet. Der Blick auf den ruhig dahinfliessenden Rhein erfreut das Gemüt und rundet den Genuss des Aufenthaltes perfekt ab. SEHR GERNE wieder !

Übernachtet hab ich hier (noch) nicht - liess mir aber die Zimmer in einer "ruhigen Minute" zeigen. Über die schlicht gehaltenen Treppen und Korridore erreicht man die sehr schönen Zimmer, welche eine wunderbare Kombination von gepflegtem alten Stil mit grossem, modernen Bad vereinen. ... "romantic hotel" eben...

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war Heute Abend mit 2 Freunden und 1 Kind im Restaurant,um meinen Geburtstag zu feiern.Hatte den Wein,wie immer,vorbestellt,mit der Bitte,den Wein 30 Minuten vor Ankunft ins Eis zu stellen.Bei Ankunft mussten wir 20 Minuten auf den Wein warten und der Wein war nicht kalt....Miserabler Service des Kellners!!!!Musste stets darum bitten,dass uns nachgeschenkt wird und der Service war das Allerletzte!!!Habe bei der Dame ( Chef de Service ????? ) reklamiert,doch das wurde nicht zur Kenntnis genommen.Haben immerhin 357.00 SFR bezahlt,aber wir kommen bestimmt nicht wieder!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

ohne Reservation fanden wir den letzten Platz auf der wunderschönen Terrasse. Dierekt am Rhein es war ein lauer Abend! Der Service war freundlich und hilfbereit. Wir orderten Spargelsuppe ( hervorragen im Geschmack), Carpaccio vom Lachs und Tartar vom Rind alles schmeckte ausgezeichnet, was natürlich die Erwartungen auf den Hauptgang steigen liess.
Meiner Frau schmeckten die Spargel aus der Region ausgezeichnet und verwies auf die knusprigen Kartoffeln mit Sauce Hollandaise ( Frisch gemacht erzählte uns die freundliche Dame im Service, so schmeckte sie auch Super) Eglifilets waren kross gebraten und das Züricher Geschnetzelte war auch sehr fein mit knuspriger Rösti so wie es auf der ausgewogenen Karte steht. Schöne Weinkarte und auf dem Weg zur Toilette haben wir gesehen das es im 1 Stock ein Gourmet Restaurant gibt das wir sicher beim nächsten Besuch ausprobieren. Alles in allem ein gelungener Abend sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich war kürzlich geschäftlich hier zum Mittagessen im Gourmet Restaurant und hatte zudem Gelegenheit verschiedene Hotelzimmer zu sehen.
Das Essen war ausgezeichnet. Die Menuefolge stimmte, mit vielen kleinen eingestreuten Überraschungen und spezieller Präsentation, wie z.B. Boullion in einem Reagenzglas. Bei Hauptgang war das Rindsfilet etwas klein bemessen, was mir persönlich entgegen kam, von anderen jedoch vermutlich als zu klein beurteilt würde. Gegart war es perfekt nach den Wünschen der Gäste. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, obwohl es natürlich nicht billig ist. Die Lage, mit der Aussicht auf den Rhein ist super. Den Service fand ich sehr gut, professionell ohne Übertreibung. Hier hat man das Gefühl, die wissen was sie tun.
Falls einem der Sinn nicht nach einem Gourmet Menue steht, und etwas einfacheres gefragt ist, steht die Brasserie im Erdgeschoss zur Verfügung, im Sommer mit einer sehr schönen Terasse am Rhein.
Zwei der Hotelzimmer konnte ich besichtigen. Der Ausbau ist stilgerecht und die Zimmer sind gross. Ich dachte, dass ein Zimmer mit Sicht auf den Rhein wohl das beste wäre. Ein Zimmer auf der Rückseite mit Sicht auf die Altstadt ist aus meiner Sicht ebenso reizvoll.
Übernachtet habe ich nicht, nur die Zimmer besichtigt.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Unverhofft reizte es uns in dem herrlich gelegenen Hafenrestaurant einzukehren. Obwohl das Restaurant wie meistens sehr gut ausgelastet ist, fand das umsichtige Person für uns noch einen Tisch mit Blick auf den Fluss. Auch für Kinder haben sie eine Art Spielecke eingerichtet. Die Sicht auf den Fluss und den Hafen ist sehr schön und gut gelegen. So kann man mit dem Kursschiff direkt vor dem Restaurant aussteigen. Auch Parkplätze finden sich direkt neben dem Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist entsprechend gut und mit Stil zubereitet. Saisonal bietet es unterschiedliche Spezialitäten an. Obwohl wir zuerst von den höheren Preisen etwas zurückhaltend waren, hat es sich gelohnt.
Wie sich der Hotelbereich auswirkt, können wir nicht bewerten, da wir lediglich dort spiesen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hirschen

Anschrift: Untergass 28, Eglisau 8193, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Eglisau
Nr. 1 von 3 Pensionen in Eglisau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Hirschen Eglisau
Gasthof Hirschen Eglisau
Gasthof Hirschen Unterkunft

Wenn Sie Gasthof Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.