“Ideale Lage, sauber und freundliches Personal” 3 von 5 Sternen

Sommerau Ticino Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zuercherstrasse 72, Dietikon 8953, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Rheine, Deutschland
“Ideale Lage, sauber und freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage in Bahnhofsnähe ist für meine Geschäftszwecke ideal. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. In der Ausstattung der Zimmer gibt es noch Unterschiede, da einige Zimmer noch nicht renoviert sind. Die meisten Zimmer sind aber relativ neu ausgestattet, was gerade im Bad deutlich verbessert wurde. Die zentrale Lage bedeutet natürlich auch ein wenig Lärm, der sich aber in Grenzen hält. Die Auswahl und Qualität beim Frühstück sind sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre alles in allem gute Bewertung.
Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Service zufrieden waren.
Auch freut es uns dass Sie unsere frisch renovierten Zimmer zu schätzen wissen. Die noch nicht renovierten Zimmer verkaufen wir als Standard Zimmer zu einer tieferen Rate. Die Planung läuft aber auch bei diesen Zimmer auf das hinaus, dass sie demnächst renoviert werden sollen.
Gerne würden wir Sie als Gast demnächst wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr angenehm gestaltet und sehr sauber.
Mein Zimmer hatte ein Fenster zur Straße und bei gekipptem Fenster war es früh morgens durch den Verkehr auf der Hauptstraße recht laut, das war aber der einzige Wermutstropfen.
Das Essen im Restaurant und der Service waren perfekt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Für größere Fahrzeuge ist das Parken in der Tiefgarage etwas eng.

• Aufenthalt September 2013, Business
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Werter Gast
Vielen Dank für Ihr nettes und durchaus konstruktives Feedback. Es hat uns gefreut, dass Sie sich grossmehrheitlich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen durften. Es stimmt schon, dass die Hauptstrasse zu den Hauptverkehrszeiten etwas lauter sein kann und störend wirken kann bei einem leichten Schlaf. Künftig kann ich Ihnen empfehlen, sich kurz an der Reception zu melden, wir tauschen das Zimmer gerne für Sie sodass Sie sich durch die Strasse nicht gestört fühlen.
Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns künftig wieder berücksichtigen würden. Sollten Sie mit einem grossen Auto anreisen oder ganz einfach nicht Ihr Fahrzeug in der engen Tiefgarage abstellen wollen so bieten wir auch Aussenparkplätze ums Hotel an. Sollte diese besetzt sein so können Sie sich übrigens auch an der Reception melden, wir finden in der Regel immer eine Lösung auch wenn es bedeutet, dass Sie Ihren Wagen auf unserem Fuhrpark für Lastfahrzeuge abstellen müssten.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Super Hotel für ein paar Tage, nette Bedienung & gute Zimmer. Gerade an der Stadtgrenze zu Zürich in sehr guter Lage und Anbindung. Das Restaurant hat eine gute Auswahl und das Essen eine sehr gute Qualität, und das Wichtigste: Sehr guter Kaffee !!!

• Aufenthalt August 2013, Business
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Werter Gast
Vielen Dank für Ihren netten Gästekommentar. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie mit dem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Hotel auch künftig berücksichtigen würden bei einem weiteren Aufenthalt in der Region.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und grüssen freundlichst,
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

War schon mehrfach in diesem Hotel. Beim letzten Mal hatte ich zwar ein renoviertes Zimmer, jedoch zur Straße hin. Das Fenster kann man erst nach 23 Uhr öffnen, da ist dann der Straßenlärm erträglich, man hört auch die Züge. Leider gibt es keine Klimatisierung - es ist zwar etwas aufgehängt, das man vermeintlich als Klimaanlage ansehen könnte, jedoch läuft das Gerät nicht durchgehend und es bringt auch nicht wirklich eine Kühlung. Das ist sehr unangenehm, wenn es dann doch mal Sommer ist. Ansonsten kann man sich nicht beklagen, das Personal ist sehr freundlich, die Tiefgarage kann man kostenlos nutzen. W-Lan steht ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Zum Essen muss man nicht weit gehen, da das Restaurant im Hotel eine gute Küche bietet.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Werter Gast
Vielen Dank für Ihre kritischen aber doch sachlichen Anmerkung zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen unsere Dienstleistung grösstenteils gefallen, sind aber enttäuscht dass Sie dennoch nicht das Optimum aus Ihrem Aufenthalt rausholen konnten.
Gerne würden wir das in Zukunft ändern. Da sich uns die Möglichkeit bietet, Ihre Zimmerpräferenzen bis ins Detail in Ihrem Profil zu speichern (neues Zimmer, ruhig, grosses Bett, Nichtraucher etc.) würde ich vorschlagen, dass Sie bei einem künftigen Aufenthalt an der Reception Ihre Zimmervorlieben deponieren. So gehen wir auf Nummer sicher, dass Sie bei den künftigen Aufenthalten und Zimmer zugewiesen bekommen, welche Ihrem Profil entsprechen.
Gerne freuen wir uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Zeit bezüglich des Fragebogens.
Freundliche Grüsse, Thomas Brunnschweiler
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich buche das Hotel schon seit Jahren und bin immer äußerst zufrieden.
Selbst die Schatten eines stressigen Tages sind am Abend nach einem Besuch des Restaurants wie verflogen und der Feierabend kann beginnen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personl. Man fühlt sich wohl und nicht so anonym wie in anderen Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Business
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Gast
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unsere Dienstleistung zu schätzen wissen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre durchwegs positive Bewertung. Danke auch für Ihre fortwährende Kundentreue zu unserem Haus! Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bei einem künftigen Aufenthalt wieder bei uns haben zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Neuchâtel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Bin schon seit Jahren Kunde vor allem zum essen, sehr gute Qualität und freundliches Personnal.Guter Empfang auch bei später Anreise, Schöne raucher Bar mit guter Luftung ! Finde immer ein Parkplatz,Zimmer sind alle OK wenn nicht gerade an der Strasse ! Preis/Leistung für Region ZH ist OK

• Aufenthalt April 2013, Business
Thomas B, Front Office Manager von Sommerau Ticino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gleichzeitig schätzen wir ausserordentlich, dass Sie uns immer wieder berücksichtigen bei Ihrer Hotelwahl.
Wir freuen uns, Sie auch künftig bei uns im Haus haben zu dürfen.
Thomas Brunnschweiler
Berne
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wer in Zürich-West übernachten will hat nicht so viele Optionen. Das Sommerau Ticino ist eins von denen. Das Hotel ist eins auf meiner Wunschliste weiter oben mangels Alternativen. Die neueren Business Zimmer sind ganz schon gemacht (ich war auch schon in einem alten, welches wohl ein Raucherzimmer war). Das Hotel hat auch ein Restaurant und eine Bar, gerade nach einem Businesstag das richtige. Ich finde jedoch das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz ok, aber das ist einfach so weil es in der Region nicht mehr Hotels gibt. Übrigens hat es Parplätze vor dem Haus aber auch mit dem Zug ist man in einer Viertelstunde in Zürich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Sommerau Ticino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sommerau Ticino Hotel

Anschrift: Zuercherstrasse 72, Dietikon 8953, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dietikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sommerau Ticino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sommerau Ticino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sommerau Ticino Dietikon

Wenn Sie Sommerau Ticino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.