“Schönes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Heimstrasse 41, Dietikon CH-8953, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
“Schönes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

... in guter Lage, ruhig, Parkplatz vor der Türe, entspricht zu 100% den Beschreibungen im Internet, freundliches fast familiäres Personal bzw. Atmosphäre, Frühstück jetzt kein Brüller, aber alles was man braucht...

• Aufenthalt April 2014, Business
Hotel_Conti, Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich wohl gefühlt uns alles so vorgefunden haben wie erwartet. Mit was könnten wir unser Frühstücksbuffet noch ergänzen um es "zum Brüller" zu machen? Vorschläge nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Ihr Conti Team.

Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Alles hat bestens gestummen. Fruehstueck war besonders gut und mit viel auswahl (sogar Lachs!), versc. Yogurt, versc. Brot, salami usw. Sicher zum empfehlen. Nette Angestellte vor Allem bei reception!

• Aufenthalt November 2013
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr haben Sie beim Frühstücksbuffet alles gefunden wie gewünscht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Conti Team.
Guntershausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel Conti ist sehr gut erreichbar, direkt in einem neuen Quartier , angrenzend an die Industriezone in Dietikon. Genügend Parkplätze vorhanden, nette Hotel-Bar mit einer guten Auswahl an Zigarren. Das Zimmer war sehr sauber und hatte Free W-Lan . Das Bett hat eine sehr gute Matratze . Das Zimmer zur Strasse war sehr laut war ( Oropax sind vorhanden ) unbedingt ein Zimmer gegen hinten wählen ansonsten kann man nicht mit offenem Fenster schlafen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt nach hinten wählen, unbedingt nicht zur Strassenseite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich im Conti wohlgefühtl. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer auf die hintere Seite zu. Wir können das anschliessend im System so vermerken damit Sie besser schlafen können bei uns. Ihr Conti Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Seit vielen Jahren hält das Hotel Conti ein konstant gutes Niveau. Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden, die der Strasse abgewandten sind wesentlich ruhiger. Ei grosses Plus sind die vielen hoteleigenen Parkplätze. Das Restaurant bietet eine gutbürgerliche abwechslungsreiche Küche zu moderaten Preisen. Eine Snackkarte ist den ganzen Tag verfügbar.Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell, besonders die Damen vom Empfang und der Bar.
Ein grosses Plus für Raucher: In der Bar darf geraucht werden !!

Zimmertipp: Die der Strasse abgewandten sind wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon. Ihr Conti Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich nutze dies Hotel immer, weil in direkter Nachbarschaft mein Kunde seinen Sitz hat. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal immer freundlich. Das Restaurant kann man empfehlen. Gut auch der Mittagstisch mit Salatbar. Schöne überdachte Außenplätze. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet.

Oster-Arrangements oder day dream-Offerten würde ich aber nicht nutzen. Kein Romantik-Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotel_Conti, Front Office Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Grüezi Herr Busch. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Für einen Urlaub würde ich nicht hierherkommen, aber als Businesshotel sehr gut geeignet. Man hat die Wahl zwischen Zimmer mit "Bahnanbindung" - hier herrscht reger Zugverkehr oder zur Straße hin. Wenn man Geräusche ausblenden kann, kein Problem - ich kann es. für Lärmempfindliche sicherlich nicht zu empfehlen. die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Es gibt kostenfreies W-Lan. Das Frühstück ist in Ordnung, Eierspeisen werden nach Bestellung frisch zubereitet. Die Abwechslung bei Wurst/Käse könnte größer sein, wenn man öfter oder länger im Haus ist. Die kostenfreien Parkplätze gegenüber dem Eingang sind sicher ein Pluspunkt ebenso wie die gute Verkehrsanbindung. Wenn ich wieder in Dietikon zu tun habe werde ich sicher wiederkommen. Der Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Input bezüglich der Auswahl vom Aufschnitt an unsere Küche weiter. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Umgebung wieder willkommen zu heissen.
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Liegt tatsächlich im tristen Industriegebiet, die gute Verkehrsanbindung gleicht das aus. Zimmer gut, sauber und auch schon sehr früh beziehbar. Frühstück war gut und mit gutem Angebot. Das Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich bei uns wohl gefühlt. Gerne empfangen wir Sie beim nächsten Besuch in der Umgebung wieder bei uns.

Sie waren bereits im Conti Swiss Quality Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conti Swiss Quality Zürich Hotel

Anschrift: Heimstrasse 41, Dietikon CH-8953, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dietikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conti Swiss Quality Zürich Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conti Swiss Quality Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Conti Swiss Quality Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.