“Ideal für Geschäftsreisende im Raum Limmattal” 4 von 5 Sternen

Conti Swiss Quality Zürich Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Heimstrasse 41, Dietikon CH-8953, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Guntershausen
“Ideal für Geschäftsreisende im Raum Limmattal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel Conti ist sehr gut erreichbar, direkt in einem neuen Quartier , angrenzend an die Industriezone in Dietikon. Genügend Parkplätze vorhanden, nette Hotel-Bar mit einer guten Auswahl an Zigarren. Das Zimmer war sehr sauber und hatte Free W-Lan . Das Bett hat eine sehr gute Matratze . Das Zimmer zur Strasse war sehr laut war ( Oropax sind vorhanden ) unbedingt ein Zimmer gegen hinten wählen ansonsten kann man nicht mit offenem Fenster schlafen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt nach hinten wählen, unbedingt nicht zur Strassenseite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hotel_Conti, Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich im Conti wohlgefühtl. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer auf die hintere Seite zu. Wir können das anschliessend im System so vermerken damit Sie besser schlafen können bei uns. Ihr Conti Team.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Seit vielen Jahren hält das Hotel Conti ein konstant gutes Niveau. Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden, die der Strasse abgewandten sind wesentlich ruhiger. Ei grosses Plus sind die vielen hoteleigenen Parkplätze. Das Restaurant bietet eine gutbürgerliche abwechslungsreiche Küche zu moderaten Preisen. Eine Snackkarte ist den ganzen Tag verfügbar.Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell, besonders die Damen vom Empfang und der Bar.
Ein grosses Plus für Raucher: In der Bar darf geraucht werden !!

Zimmertipp: Die der Strasse abgewandten sind wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon. Ihr Conti Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich nutze dies Hotel immer, weil in direkter Nachbarschaft mein Kunde seinen Sitz hat. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal immer freundlich. Das Restaurant kann man empfehlen. Gut auch der Mittagstisch mit Salatbar. Schöne überdachte Außenplätze. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet.

Oster-Arrangements oder day dream-Offerten würde ich aber nicht nutzen. Kein Romantik-Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotel_Conti, Front Office Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Grüezi Herr Busch. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Für einen Urlaub würde ich nicht hierherkommen, aber als Businesshotel sehr gut geeignet. Man hat die Wahl zwischen Zimmer mit "Bahnanbindung" - hier herrscht reger Zugverkehr oder zur Straße hin. Wenn man Geräusche ausblenden kann, kein Problem - ich kann es. für Lärmempfindliche sicherlich nicht zu empfehlen. die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Es gibt kostenfreies W-Lan. Das Frühstück ist in Ordnung, Eierspeisen werden nach Bestellung frisch zubereitet. Die Abwechslung bei Wurst/Käse könnte größer sein, wenn man öfter oder länger im Haus ist. Die kostenfreien Parkplätze gegenüber dem Eingang sind sicher ein Pluspunkt ebenso wie die gute Verkehrsanbindung. Wenn ich wieder in Dietikon zu tun habe werde ich sicher wiederkommen. Der Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Input bezüglich der Auswahl vom Aufschnitt an unsere Küche weiter. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Umgebung wieder willkommen zu heissen.
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Liegt tatsächlich im tristen Industriegebiet, die gute Verkehrsanbindung gleicht das aus. Zimmer gut, sauber und auch schon sehr früh beziehbar. Frühstück war gut und mit gutem Angebot. Das Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich bei uns wohl gefühlt. Gerne empfangen wir Sie beim nächsten Besuch in der Umgebung wieder bei uns.
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben zwei Tage mit einem daydreams-Arrangement im Hotel Conti verbracht. Die Lage des Hotels ist zwar triste, mit Lagerhäusern und Industriebauten in unmittelbarer Nähe. Das wussten wir aber vorher. Sehr angenehm war der Service, das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Wenn wir das Abendessen hätten normal bezahlen müssen, wäre es uns zu teuer; die Preise sind die eines Sternerestaurants. Das Essen ist allerdings ausgezeichnet und sehr edel angerichtet.

Alles in allem eine gute Bleibe, verkehrstechnisch sehr gut angeschlossen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Kompliment geben wir gerne an unseren Küchenchef weiter. Bezüglich der Lage des Hotels können wir leider nichts ändern jedoch ist Dietikon ein sehr zentraler Ort für Ausflüge nach Bern, Basel, Luzern (nur 1 h entfernt) sowie auch Zürich ist schnell und einfach zu erreichen mit Auto und Zug. Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heissen.
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr freundlicher Empfang, effizient und unkompliziert. Sehr angenemer Ort für Joggen (am Fluss in der Nähe). Zimmer sind sauber und gar nicht eng. Für Business-Reise ist es eine ganz gute Wahl. Das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche. Ein Punkt, das mir ein bisschen gestört hat: Rauchen ist erlaubt im Bar.

• Aufenthalt März 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Jogging-Route entlang der Limmat gefallen hat. Unsere Bar ist tatsächlich ein bedientes Fumoir. Wir bieten jedoch das gleiche Angebot in unserer Lounge an welche für Nichtraucher Gäste ist. Im Sommer ist es natürlich ideal auf unseren Terrassen. :-) Wir freuen uns Sie beim nächsten Business Aufenthalt in Dietikon wieder zu begrüssen.

Sie waren bereits im Conti Swiss Quality Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conti Swiss Quality Zürich Hotel

Anschrift: Heimstrasse 41, Dietikon CH-8953, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dietikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conti Swiss Quality Zürich Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conti Swiss Quality Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Conti Swiss Quality Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.