“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Für einen Urlaub würde ich nicht hierherkommen, aber als Businesshotel sehr gut geeignet. Man hat die Wahl zwischen Zimmer mit "Bahnanbindung" - hier herrscht reger Zugverkehr oder zur Straße hin. Wenn man Geräusche ausblenden kann, kein Problem - ich kann es. für Lärmempfindliche sicherlich nicht zu empfehlen. die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Es gibt kostenfreies W-Lan. Das Frühstück ist in Ordnung, Eierspeisen werden nach Bestellung frisch zubereitet. Die Abwechslung bei Wurst/Käse könnte größer sein, wenn man öfter oder länger im Haus ist. Die kostenfreien Parkplätze gegenüber dem Eingang sind sicher ein Pluspunkt ebenso wie die gute Verkehrsanbindung. Wenn ich wieder in Dietikon zu tun habe werde ich sicher wiederkommen. Der Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Hotel_Conti, Front Office Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Danke für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Input bezüglich der Auswahl vom Aufschnitt an unsere Küche weiter. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Umgebung wieder willkommen zu heissen.

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Liegt tatsächlich im tristen Industriegebiet, die gute Verkehrsanbindung gleicht das aus. Zimmer gut, sauber und auch schon sehr früh beziehbar. Frühstück war gut und mit gutem Angebot. Das Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns haben Sie sich bei uns wohl gefühlt. Gerne empfangen wir Sie beim nächsten Besuch in der Umgebung wieder bei uns.
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben zwei Tage mit einem daydreams-Arrangement im Hotel Conti verbracht. Die Lage des Hotels ist zwar triste, mit Lagerhäusern und Industriebauten in unmittelbarer Nähe. Das wussten wir aber vorher. Sehr angenehm war der Service, das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Wenn wir das Abendessen hätten normal bezahlen müssen, wäre es uns zu teuer; die Preise sind die eines Sternerestaurants. Das Essen ist allerdings ausgezeichnet und sehr edel angerichtet.

Alles in allem eine gute Bleibe, verkehrstechnisch sehr gut angeschlossen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Kompliment geben wir gerne an unseren Küchenchef weiter. Bezüglich der Lage des Hotels können wir leider nichts ändern jedoch ist Dietikon ein sehr zentraler Ort für Ausflüge nach Bern, Basel, Luzern (nur 1 h entfernt) sowie auch Zürich ist schnell und einfach zu erreichen mit Auto und Zug. Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heissen.
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr freundlicher Empfang, effizient und unkompliziert. Sehr angenemer Ort für Joggen (am Fluss in der Nähe). Zimmer sind sauber und gar nicht eng. Für Business-Reise ist es eine ganz gute Wahl. Das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche. Ein Punkt, das mir ein bisschen gestört hat: Rauchen ist erlaubt im Bar.

• Aufenthalt März 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Jogging-Route entlang der Limmat gefallen hat. Unsere Bar ist tatsächlich ein bedientes Fumoir. Wir bieten jedoch das gleiche Angebot in unserer Lounge an welche für Nichtraucher Gäste ist. Im Sommer ist es natürlich ideal auf unseren Terrassen. :-) Wir freuen uns Sie beim nächsten Business Aufenthalt in Dietikon wieder zu begrüssen.
Turin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Freundlicher & hilfsbereiter Service, sehr gutes Restaurant, Frühstück reichhaltig, Zimmer sauber & funktionell, kostenloser Parklatz gegenüber. Lage verkehrsgünstig: 2 Minuten zur Autobahn St. Gallen -Basel - Bern und Landstrasse Richtung Zürich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Lieber Gast. Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen zu heissen. Ihr Hotel Conti Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Gute Erreichbarkeit von der Autobahn A1 & A4, auch SBB-Zugsverbindung/Dietikon & Bus 309; insbesondere im Sommer interessante Aulandschaft zum Joggen, Spaziergang am Flussufer die Limmat entlang bis in den Ort Dietikon. Stadtgebiet um die Heimstrasse ändert momentan komplett das Erscheinungsbild; alte Industrieanlagen und Baracken weichen recht schicken Wohnsiedlungen ... gewisse Strategie für's Schlafen bei offenem Fenster im Sommer ist gefordert : a.) tw. Geräusche vom Verschubbahnhof auf der Hotelrückseite, Heimstrasse insbesondere am Morgen recht frequentiert; b.) Mücken im Hochsommer aufgrund der Au-/Flussnähe ... Zahlreiche Gewerbe-/Lagerbetriebe (Deichmann, Migros, Sony in Schlieren, Coop, Media-Markt, etc. etc. somit für Geschäftsreisende fast 'unschlagbar', was vermutlich bei Conti bekannt ist und das Preis-/Leistungsverhätlnis letztlich in die Rubrik 'fair' einteilen lässt .... Ich bin jedenfalls sehr gern dort und das Service-Team ist jung, ambitioniert, umsichtig .... die Küchenleistung gehört ebenfalls vor den Vorhang, wie ich höre steht dort auch der Hotel-Chef des öfteren selbst am Herd ....nach einem erfolgreichen Arbeitstag, möchte man sich ja auch was gönnen !

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Gast. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl fühlen bei uns. Bezüglich der Mücken im Sommer möchten wir Sie gerne darau aufmerksam machen, dass wir am einen der beiden Fenster ein Mückengitter montiert haben. Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Hotel Conti Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt zwar im Industriegebiet, ist jedoch von den Autobahnen A1 und A4 sowie vom Flughafen her sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit Minibar, Safe und Flatscreen. Das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche. Die modern gestaltete Bar (Fumoir) ist immer gut besucht und der Service ist sehr zuvorkommend. Wie übrigens im gesamten Hotel. Habe von meinen Geschäftspartnern bisher ausschliesslich gutes bis sehr gutes Feedback zu dieser Unterkunft bekommen. Einzig eine Klimaanlage im Zimmer fehlt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Ihr Hotel Conti Team!

Sie waren bereits im Conti Swiss Quality Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conti Swiss Quality Zürich Hotel

Anschrift: Heimstrasse 41, Dietikon CH-8953, Schweiz
Lage: Schweiz > Dietikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conti Swiss Quality Zürich Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conti Swiss Quality Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Conti Swiss Quality Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.