“Sehr gute Wahl für eine kurze Business-Reise” 5 von 5 Sternen

Conti Swiss Quality Zürich Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Heimstrasse 41, Dietikon CH-8953, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Genf, Schweiz
“Sehr gute Wahl für eine kurze Business-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr freundlicher Empfang, effizient und unkompliziert. Sehr angenemer Ort für Joggen (am Fluss in der Nähe). Zimmer sind sauber und gar nicht eng. Für Business-Reise ist es eine ganz gute Wahl. Das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche. Ein Punkt, das mir ein bisschen gestört hat: Rauchen ist erlaubt im Bar.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel_Conti, Front Office Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Jogging-Route entlang der Limmat gefallen hat. Unsere Bar ist tatsächlich ein bedientes Fumoir. Wir bieten jedoch das gleiche Angebot in unserer Lounge an welche für Nichtraucher Gäste ist. Im Sommer ist es natürlich ideal auf unseren Terrassen. :-) Wir freuen uns Sie beim nächsten Business Aufenthalt in Dietikon wieder zu begrüssen.

Turin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Freundlicher & hilfsbereiter Service, sehr gutes Restaurant, Frühstück reichhaltig, Zimmer sauber & funktionell, kostenloser Parklatz gegenüber. Lage verkehrsgünstig: 2 Minuten zur Autobahn St. Gallen -Basel - Bern und Landstrasse Richtung Zürich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Lieber Gast. Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen zu heissen. Ihr Hotel Conti Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Gute Erreichbarkeit von der Autobahn A1 & A4, auch SBB-Zugsverbindung/Dietikon & Bus 309; insbesondere im Sommer interessante Aulandschaft zum Joggen, Spaziergang am Flussufer die Limmat entlang bis in den Ort Dietikon. Stadtgebiet um die Heimstrasse ändert momentan komplett das Erscheinungsbild; alte Industrieanlagen und Baracken weichen recht schicken Wohnsiedlungen ... gewisse Strategie für's Schlafen bei offenem Fenster im Sommer ist gefordert : a.) tw. Geräusche vom Verschubbahnhof auf der Hotelrückseite, Heimstrasse insbesondere am Morgen recht frequentiert; b.) Mücken im Hochsommer aufgrund der Au-/Flussnähe ... Zahlreiche Gewerbe-/Lagerbetriebe (Deichmann, Migros, Sony in Schlieren, Coop, Media-Markt, etc. etc. somit für Geschäftsreisende fast 'unschlagbar', was vermutlich bei Conti bekannt ist und das Preis-/Leistungsverhätlnis letztlich in die Rubrik 'fair' einteilen lässt .... Ich bin jedenfalls sehr gern dort und das Service-Team ist jung, ambitioniert, umsichtig .... die Küchenleistung gehört ebenfalls vor den Vorhang, wie ich höre steht dort auch der Hotel-Chef des öfteren selbst am Herd ....nach einem erfolgreichen Arbeitstag, möchte man sich ja auch was gönnen !

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Gast. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl fühlen bei uns. Bezüglich der Mücken im Sommer möchten wir Sie gerne darau aufmerksam machen, dass wir am einen der beiden Fenster ein Mückengitter montiert haben. Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Hotel Conti Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt zwar im Industriegebiet, ist jedoch von den Autobahnen A1 und A4 sowie vom Flughafen her sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit Minibar, Safe und Flatscreen. Das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche. Die modern gestaltete Bar (Fumoir) ist immer gut besucht und der Service ist sehr zuvorkommend. Wie übrigens im gesamten Hotel. Habe von meinen Geschäftspartnern bisher ausschliesslich gutes bis sehr gutes Feedback zu dieser Unterkunft bekommen. Einzig eine Klimaanlage im Zimmer fehlt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Ihr Hotel Conti Team!
Dietikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Resaurandt des Hotel Conti ist ein Raucher Restaurandt Nichtraucher sind Separiert. Das ganze ist für mich Störend. Das ganze eist unesetzlich, daru dieses Restaurandt meiden. Ein Ausgrenzen der Nichtrucher ist einfach unerhört und gehört sich nicht, auch wenn das Restaurandt gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hotel_Conti, Manager von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist richtig, dass unsere Bar ein bedientes Fumoir ist indem man auch essen kann. Wir bieten jedoch wie vorgeschrieben die selbe Platzgrösse des Raumes für Nichtrauchergäste in unserer Lounge an oder speziell zum Essen im Conti-Saal. Wir haben ein weiteres Restaurant welches für Nichtrauchergäste bestimmt ist. Wir werden im Winter nun die Lüftungsstärke höher einstellen, damit sich auch ein nichtraucher Gast in unserer Bar wieder wohl fühlt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ich konnte geschäftlich das Hotel 2 Tage beanspruchen und muss sagen das es "zum schlafen" völlig ausreichend ist. Wie alles in der Schweiz ist Preis/Leistung allerdings nicht so besonders. Nur minimales Frühstück, kein Spa oder ähnliches, keine Klima und eine Menge Mücken :-)!! Da das Hotel auch nicht gerade gut gelegen ist bekommt es von mir "nur" 3 Punkte ...!

• Aufenthalt August 2012, Business
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unser Frühstücksbuffet noch weiter ausgestattet haben. Unsere Gäste geniessen nun Aufschnitt, Käse, Lachs, Pouletbrust streifen, diverse Joghurts, Müesli & Cornflakes, Fruchtsäfte, frisch geschnittene Früchte sowie Früchteturm, diverse Brote, Brötchen & Gipfeli. Rührei, Spiegeleier oder Omlette bereiten wir à la minute vor. Falls Sie wieder bei uns zu Gast sind und Ihrer Meinung etwas fehlen sollte teilen Sie uns dies doch bitte mit damit wir gleich während Ihres Aufenthalts reagieren können. Für ein Spa fehlt uns leider der Platz jedoch bieten wir unseren Gästen kostenlos ein Fitnessabo im Fitnesszentrum in Dietikon an das ebenfalls eine Sauna besitzt.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

In dieses Hotel kommt man wohl nur, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Dietikon zählt zu den eher unschönen Orten in der Schweiz und wer nicht hermuss, sollte sich woanders einquartieren. Das Hotel Conti selbst ist ein familiär geführtes Haus, die Tagungsräume sind im Dachgeschoss untergebracht, eine Soundanlage, die ca. 30 Jahre auf dem Buckel hat, lässt einige Wünsche offen, aber die Freundlichkeit des Personals macht vieles wett. Die Zimmer sind zweckmäßig und unspektakulär - schweizer Standard eben.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hotel_Conti, Leiter Front Office von Conti Swiss Quality Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir per heute eine neue Musikanlage in unserem Tagungsraum installiert haben und nun wieder up to date sind. Beste Grüsse aus Dietikon ihr Hotel Conti Team

Sie waren bereits im Conti Swiss Quality Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conti Swiss Quality Zürich Hotel

Anschrift: Heimstrasse 41, Dietikon CH-8953, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dietikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conti Swiss Quality Zürich Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conti Swiss Quality Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Conti Swiss Quality Zürich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.