“Viel zu teuer!” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Wurenlos, Schweiz
“Viel zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren überrasch über die neue Karte, welche nun relativ klein ist und die Preise sind schon fast eine Frechheit. Die Qualität des Essens war gut aber nicht überragend. Der Service war auch OK für eine normale Pizzeria. Doch man dürfte mehr erwarten. Das Molino will was sein, was es nicht ist. Das Molino war früher fantastisch, super Preis-Leistungverhältnis. Heute einfach viel zu teuer und das Ambiente ist auch nichts Besonderes. Es gibt nur noch spezielle Gerichte, die auch nicht jedermanns Sache sind. Und billige Papierservieten deckten den Tisch, ziemlich lieblos. Schade!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Rorschacherberg
“Pizza mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sind einfach per Zufall hier reingestolpert und haben uns etwas über die Preise gewundert. Als dann aber das Essen serviert wurde, waren wir über die hohe Qualität der Zutaten überrascht. Auf jeden Fall werd ich mir das Haus merken :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Schweiz
“Gute Pizza's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Restaurant Molino befindet sich auf der Hauptstrasse in Dietikon. Parkpläte sind vor und hinter dem Restaurant vorhanden. Die Pizza's sind auch ohne Holzofen sehr lecker, doch auch im oberen Preissegment. Das Ambiente ist angenehm und das Personal meist freundlich. Die Karte hat von der Vorspeise, über Pastas, Fleisch und Dessert alles anzubieten. Alles in allem kann ich das Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Europe
“Einen Katzensprung von Zürich- Italianità perfetta-finest Italien place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mein zweites Geschäftsessen:
Das erste Mal - im letzten Jahr am Abend:
Ein Geheimtipp , aber gefüllt- bis auf den letzten Platz....
Welche Ueberraschung: Soviele verschiedene Polentavarianten,- nie gesehen.-Wundervoll zubereitet und herzlich serviert.
Diesen Februar:
Wo bekommt man um 3 Uhr Nachmittag ein wunderbares Essen- im Molino!
Und auch um diese Zeit- gut besetzt- beste Qualität, mein Gast testete den Risotto, einen der vielen- ich wieder eine Polenta...ein Gedicht.
Dieses italienische Restaurant ist es wert- einen kleinen Umweg tu fahren- denn solche Gerichte habe ich selten gegessen.
Noch heute träume ich vom frisch gegrillten Gemüse auf der Polenta und...werde wieder dorthin gehen.
Die Desserts sind hausgemacht und frisch.
Die Weinkarte- erlesen, aber nicht überrissen teuer.
So macht Essen Spass.
Grazie

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Die Pizzas, insbesondere die DOC Pizzas mit frischen Zutaten, sind sehr gut. Als Takeaway sind die Pizzas preiswert und sehr schnell abholbereit. Der Teigboden ist dünn und knusprig. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Eine grosse Portion Peperoncini auf die Pizza und Ähnliches bekommt man auf Anfrage dazu. Das Ambiente ist in Ordnung, nicht Spezielles, aber auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Molino Dietikon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dietikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Molino Dietikon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Molino Dietikon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.