“Nette Betreiber schöne Zimmer gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Hotel Löwen
Hinterdorfstrasse 21, Dielsdorf 8157, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dielsdorf
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Nette Betreiber schöne Zimmer gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Der Empfang ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, freier WLAN Zugang. Das Restaurant ist ausgezeichnet, das Frühstück ebenfalls sehr gut. 25 min zum Flughafen Kloten.

Zimmertipp: Neubau ist besser
  • Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
Zürich, Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wurden Sie vom Gastgeber persönlich schon mal mit den Worten: "Ich habe jetzt keine Zeit für Sie, ich habe eine Gesellschaft drinnen!" abgespiesen?
Der Grund dazu: Wir sassen an einem der ersten lauen Frühlingsabende in der Lounge vor dem Hotel-Restaurant und wollten was essen. "Essen gibt es nur an den Tischen, wir wollen nicht, dass die Loungepolster Flecken bekommen..." - Hallo? Sind wir Kinder, sind wir Gast, wohnen wir nicht seit über 20 Jahren in der Region, sind wir keine geschätzten Konsumenten mehr?
Ich reise geschäftlich viel, weltweit. Aber sowas ist mir noch in keinem Land passiert.
Wie heisst es doch so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall."
Auf jeden Fall: Für uns ist der "Leuen" mit seinem "tollen Service" umsomehr gestorben, nachdem ja auch der exzellente Chefkoch schon weiter gezogen ist. - Gibt es da noch einen Grund diese Lokalität weiter zu besuchen?
charles imbacher

• Aufenthalt April 2013, Business
Lauda-Königshofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein sehr kurzer Aufenthalt lediglich eine Nacht hat mich aber vollkommen überzeugt.
Die Zimmer sind angenehm. Das Badezimmer sehr modern und Supersauber. auch die Dame an der Rezeption hat uns das Zimmer sehr ordentlich vorgestellt. Internet ist kostenlos. Na ja jetzt kommts es ist halt nicht billig, man befindet sich in der Schweiz und da ist es schon das im Vergleich zu DE alles ca. 40 % teurer sein kann. Das ist aber akzeptabel.
Im Restaurant zu speisen ist empfehlenswert mit dem oben genannten Mango. Na ja aber das Essen ist wirklich seinen Preis wert. Es ist auch immer eine Tagesempfehlung mit dabei. War bestimmt nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

wir wohnen in Dielsdorf und waren schon oft dort essen.Es ist sehr teuer für eine Familie aber sehr gut.Die Lage im Dorf ist sehr Central.Wir finden aber das Restaurant könnte ein bisschen billiger sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Unsere Stammbeiz in Dielsdorf!

Wir sind mind. 1x pro Monat Gast in diesem Haus. Das Restaurant Löwen überzeugt uns immer wieder mit seiner Küche. Der norddeutsche Koch hat aus unserer Sicht zwei grosse Talente:
1. Fischgerichte
2. Fleischgerichte

Auf der saisonal wechselnden Karte hat es immer auch einen Tagesfisch. Das Fleisch kommt von Lieferanten aus der Umgebung und der Koch versteht es ausgezeichnet dessen Qualität mit seiner Kochkunst noch herauszustreichen. Das Fleisch war bisher immer perfekt auf dem Punkt und nach unseren Wünschen zubereitet.

Neben gehobener Küche wie zum Beispiel als Vorspeise Carpaccio vom spanischen Pulpo auf buntem Rotklee-Salat an leichter Limonen-Blutorangenvinagrette und zur Hauptspeise Gebratene Brust vom Schwarzfederhuhn an Orangen-Pistazien Schaumsauce serviert auf glasierten Kefen und Tomatenrisotto Plätzchen sowie zum Dessert eine Crema Catalana vom wilden Lavendel gibt es hier auch gut-bürgerliche Schweizer Küche wie Wurst-Käsesalat reich garniert mit Hausdressing, Gebratener Fleischkäse mit Spiegelei und Pommes frites oder ein schweins Gordon-Bleu mit Pommes frites und zum Abschluss einen Coupe Dänemark.

Bei schöner Witterung kann der Apéro zum Beispiel begleitet mit einem feinen Flammenkuchen in der gemütlichen Lounge eingenommen und anschliessen auf der Terrasse unter freiem Himmel diniert werden.

Zweckmässige Weinkarte der jedem etwas anbieten kann.

Unser Tipp:
Sich vom 4-gängigen Tagesmenü für CHF 69.00 pro Person überraschen lassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Anschrift: Hinterdorfstrasse 21, Dielsdorf 8157, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dielsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Dielsdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.