“sehr aufmerksamer seminar service” 4 von 5 Sternen

Hotel Herisau
Bahnhofstrasse 14, Herisau 9100, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Herisau
St. Gallen, Schweiz
“sehr aufmerksamer seminar service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

sehr aufmerksamer und freundlicher service. schöner frühstücksraum. zimmer war standard, nichts besonderes, aber preis/leistung stimmig.
seminarraum hatte alles was es brauchte, war allerdings auch standard, was die atmosphäre anging.
nette lounge zone, modern, erfrischend. pp umsonst. würde sofort wieder hierher.

• Aufenthalt November 2013, Business
René W, Manager von Hotel Herisau, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Herzlichen Dank für das tolle feedback. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir sind laufend daran, die Infrastruktur auf dem neusten Stand zu halten. Gerade im Dezember konnten wir ein "Update" bei unserer Seminarinfrastruktur vornehmen. Wir verfügen nun in jedem Seminarraum über die modernste Generation von hochleistungsfähigen Full-HD Beamern. Gestochen scharfe Bilder auch bei vollem Tageslicht sind das Ergebnis.....lassen Sie sich überraschen.
Wir alle wünschen Ihnen frohe Festtage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Herisau.
Mit freundlichen Grüssen
René Wohnlich
Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Essen im hoteleigenen Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen. Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Der "Gruss aus der Küche" ist bei uns sehr gut angekommen.
Das Hotel selber haben wir nicht benötigt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
René W, Manager von Hotel Herisau, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrte Familie Aeschbacher
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Restaurant MOO, Herisau.
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel Herisau kenne ich seit der Eröffnung und steige immer gerne dort ab. Das Hotel ist zentral gelegen im Hauptort des Kantons Appenzell Ausserrhoden. Vom Bahnhof sind es einige Minuten zu Fuss und für das Auto stehen genügend gedeckte Parkplätze zur Verfügung (Parkkarte verlangen, sonst kann es eine Busse geben). Der Empfang war immer herzlich. Die Zimmer sind gross, viele auch mit Rollstuhl geeignet. Es sind genügend Abstellflächen vorhanden und ein grosser Schreibtisch ist in allen Zimmern vorhanden. Die Küche ist ausgezeichnet und die Speisekarte ist reichhaltig. Das Hotel verfügt über einen Whirlpool und eine Sauna. Herisau kann als Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen ins Appenzellerland oder in die nahe Stadt St. Gallen benutzt werden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel wird derzeit renoviert, deshalb ist der betrieb etwas eingeschränkt. Allerdings ist das Personal sehr bemüht diesen Umstand vergessen zu machen! Das Hotel liegt in guter zentraler Lage. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich gut. Das Frühstücksbuffet lässt etwas zu wünschen übrig. Aber ansonsten absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

War anlässlich eines Meetings im Hotel Herisau. Top-Service, freundliche Mitarbeiter und tadellose Zimmer haben mich sehr überzeugt. Das Haus verfügt über viele Parkplätze und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Bahn und Bus sind in unmittelbarer Nähe, gute 5 Min mit dem Zug sind's nach St.Gallen. Die Küche in diesem Haus ist hervorragend, auch Preis-Leistung passen perfekt. Weiter so, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel ansich entspricht dem 4sterne Standard. Jedoch Preis und Leistung stehen in keinem Verhaeltnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Herisau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herisau

Anschrift: Bahnhofstrasse 14, Herisau 9100, Schweiz
Lage: Schweiz > Appenzell > Herisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Herisau
Mitten im Herzen des Dorfes befindet sich das 3-Sterne Superior Hotel Herisau. Nur gerade einen Steinwurf vom Zentrum der Stadt St. Gallen entfernt, welches mit dem Zug in nur 6 Minuten erreicht wird, aber auch in unmittelbarer Nähe zu Appenzell und dem Alpstein ist das Hotel Herisau der perfekte Ausgangspunkt für Geschäftsreisende wie auch Kurzurlauber.Alle Zimmer sind mit einer grosszügigen Nasszelle ausgestattet und verfügen über kostenfreies WLAN, einem Flachbild-TV, Safe, Minibar und vieles mehr. Sie finden am Hotel einen kostenfreien Parkplatz vor. Tageszeitungen liegen im Hotel Herisau gratis für Sie aus.Ebenfalls im Zimmerpreis inbegriffen sind die Nutzung des grossen Fitness-Centers, der Sauna und des Whirlpools.Das im Jahre 2011 erbaute, trendige à la carte Restaurant „MOO“ serviert regionale und saisonale Klassiker und bietet eine wunderschöne Terrasse für Sonnenhungrige.Die Bushaltestelle Wiesental liegt nur 10 m vom Haus entfernt, der Bahnhof Herisau 100 m. Nach 8 Autominuten erreichen Sie St. Gallen, während Sie zum Flughafen Zürich 45 Minuten fahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herisau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Herisau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.