“ein besonderer Ort” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kappelerhof 5, Kappel am Albis 8926, Schweiz   |
luxembourg
“ein besonderer Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

ein richtiges Business Hotel ist das Kloster Kappel sicher nicht, aber ein besonderer Ort. Die kleinen, sehr einfach gehaltenen Zimmer sind sauber, und ruhig - kein Wunder, das Klostter liegt etwas abseits. Gut ist das Seminarangebot, hier kann man wirklich in Ruhe arbeiten. Besonders postiv aufgefallen ist das sehr zuvorkommende Personal - das wirklich zum angenehmen Aufenthalt beigetragen hat, und auch mit Vorschlägen wie Klosterführungen nette Akzente gesetzt hat. Schön ist auch die Dekoration im Haus. Die Küche bietet auch vegetarische Menüs an, ist eher einfach aber gut gehalten - für mich persönlich zu stark gewürzt, ein bisschen weniger Salz wäre mehr.

• Aufenthalt November 2010

Familien
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir verbrachten während Ostern 2 Nächte im Kloster Kappel. Das gebuchte Doppelzimmer im oberen Stock hatte eine schöne Aussicht in Richtung Innerschweiz. Das zusätzlich gebuchte Einzelzimmer war geräumig jedoch ohne Aussicht. Die Möblierung ist einfach/modern gehalten. Dusche/WC sind modern.
Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Das Abendessen lässt leider vor allem in der vegetarischen Form zu Wünschen übrig. Es ist weder ideen- noch variantenreich. Dies war speziell an Feiertagen sehr schade, da unsere Erwartung in kulinarischer Hinsicht deutlich höher war als was tatsächlich geboten wurde. Aufgrund grosser Gruppen war es im Speisesaal abends sehr laut, was wir als äusserst störend empfanden. Die Bedienung war eher unfreundlich und eher abweisend!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Kloster Kappel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kloster Kappel

Anschrift: Kappelerhof 5, Kappel am Albis 8926, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Kappel am Albis
Nr. 1 von 1 Hotels in Kappel am Albis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kloster Kappel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kloster Kappel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kloster Kappel Kappel Am Albis

Wenn Sie Kloster Kappel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.