“Indisch wie man es gerne hat” 4 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Horgen, Schweiz
“Indisch wie man es gerne hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir gehen sehr gerne und regelmässig ins Taste of India alleine und auch mit Freunden essen. Das Essen ist sehr lecker und wir können es nur weiter empfehlen. Erstaunlich finde ich immer wieder wie er alleine das Restaurant führt und stets freundlich sowie herzlich ist. Doch im Vergleich zu anderen Restaurant bekommt man sein Essen in Kürze und vor allem heiss...Respekt! Der Ort ist vom Ambiente nicht für ein Candlelightdinner geeignet, aber mit dem Preis / Leistung einfach super! Wie jemand anderes schon geschrieben hat ein Geheimtipp in Horgen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Richterswil, Schweiz
“Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir sind seit Ende 2012 3-4 Mal pro Monat hier zum Essen, allein, mit Freunden, Bekannten und geschäftlich.

Die Bedienung ist sympathisch, freundlich, kompetent und schnell. Das Essen ist ausgezeichnet, ausgesprochen schmackhaft, hervorragend gewürzt, typisch indisch und ohne jeden Firlefanz. Wir haben einmal für eine grosse Party durch dieses Restaurant kochen lassen. Unsere Gäste waren begeistert.

Das Lokal ist einfach, geräumig und hat eine angenehme Atmosphäre. Parkplätze sind direkt vor dem Haus und in der Nachbarschaft verfügbar.

Es mangelt manchmal an Gästen - der frühere Wirt hat dem Ruf des Lokals geschadet durch stark schwankende Essensqualität und unzuverlässige Öffnungszeiten.

Ich kann das Lokal in dieser Besetzung wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr freundliche und schnelle Bedienung!
Feines indisches Essen mit grosser Auswahl. Alles frisch zubereitet.
Faire Preise.
Wenig Gäste, wahrscheinlich wegen ungünstiger Lage.