“Absolute Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 25 Restaurants in Horgen
Küche: schweizerisch
“Absolute Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Gruppe von 20 Personen angemeldet und hatte das Essen vorbestellt (Wurst-Käse Salatteller, Hörnli mit Gehacktem oder Schnitzel Pommes)
Als wir im Restaurant eintrafen, waren wir die Einzigen. Es dauerte dennoch über 1h bis alle ihr Essen bekamen. Der Salatteller war so mickrig, dass er nicht mal als Vorspeise hätte serviert werden dürfeb. Die absolute Frechheit war aber dass dem Wirt die Schnitzel ausgingen und er deshalb dem zweiten Teil der Gruppe nur noch ein halbes Schnitzel servierte (wohlgemerkt zum gleichen Preis)
Zudem war der Wirt überaus unhöflich wo man sich fragen muss ob er den richtigen Job gewählt hat

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Sehr feine Küche und Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Streulis Restaurant kann ich wirklich weiter empfehlen. Schnitzel, Cordon Bleu, sowie hausgemachte Boullion!! Bekommt man in grossen und schön angerichteten Portionen.
Der Koch kommt persönlich zu den Gästen und erfüllt mit einer liebevollen Art die Wünsche der Gäste.
Hausgemachter Schnaps und ein leckeres Dessert machten den Besuch zu einem guten Erlebniss.
Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist der Service. (Keine Getränke bis zum Hauptgang, Brot vergessen, unaufmerksam usw.)
Über das hinweg gesehen, gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente