“Feine Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Horgen
Küche: schweizerisch
“Feine Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Restaurant Löwen bietet sehr feines Essen und netter Service. Die Portionen sind grosszügig. Jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013

Zurich, Switzerland
“Immer wieder lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Gut bürgerliche Küche, sehr netter Service! Auch Spezialwünsche werden gerne erfüllt und Kinder sind ebenfalls willkommen - was will man mehr!

Aufenthalt Mai 2013
Zürich
“Währschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Der traditionsreiche Landgasthof ist sehr schön renoviert worden und erstrahlt in ländlich-elegantem Glanz. Er verfügt über eine sog. Wirtschaft, eine nette Bar, ein gepflegtes Speiselokal im 1. Stock sowie über ein Säli. Erwähnt werden müssen auch der neu gestaltete Garten und die grosszügige Parkfläche.

Angeboten wird hier sog. gutbürgerliche Schweizerküche. Auf der Speisekarte stehen z.B. Mistkratzerli, Pouletflügeli, Nudelpfanne „Löwen“, Güggelisalat, Cordon Bleu, Wienerschnitzel, Rindsfiletstreifen „Stroganoff“ usw.

Ich habe in letzter Zeit einige Male hier gegessen und war immer sehr zufrieden. Die Speisen sind ausgezeichnet und die Bedienung freundlich. Allerdings, die Portionen sind für meinen Geschmack viel zu gross; es soll indes junge Leute geben, die das alles rübis und stübis wegputzen.

Etwas merkwürdig finde ich es allerdings, dass ich bei meinen diversen Besuchen nie den Chef gesehen habe. In einem Landgasthof ist es doch sonst üblich, dass sich dieser auf die eine oder andere Art zu erkennen gibt, die Gäste u.U. begrüsst oder verabschiedet, sodass eine Gästebindung entstehen kann.

Alles in allem aber eine sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente