“Freundich und kompetent” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Horgen
Horgen, Schweiz
“Freundich und kompetent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Toll, dass das neu renovierte Hotel nicht nur mit schönem, modernem Interieur, sondern auch mit äusserst zuvorkommendem Personal bestückt ist! Besonders schätzte ich, dass in diesen doch nicht wahnsinnig touristischen Dorf die Hotelrezeption 24 Std. besetzt war. Der Frühstücksraum mit Sicht über den Zürichsee ist toll! Die Bahnlinie unmittelbar gegenüber hat überhaupt nicht gestört, denn die gut isolierten Fenster halten den Lärm draussen.
Wäre ich aber nicht als Einzelperson dort gewesen, wäre das Zimmer wohl eher als klein zu bezeichnen gewesen.

• Aufenthalt September 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir haben das Wochenende im neurenovierten Meierhof genossen, das neue Konzept überzeugt! Besonders hervorzuheben ist die der gute Service, die schöne Zimmerausstattung (mit den besten Matratzen, die ich je in einem Hotel erlebt habe), der Kissenservice sowie die neugestaltete Bar mit Traumblick über den Zürisee. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wilen bei Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Den Aufenthalt im neu umgebauten Hotel Meierhof hab ich total genossen und war wirklich positiv beeindruckt. Mut zur Farbe-welch eine Wohltat. Im Hotelzimmer hab ich mich sehr wohl gefühlt und hab traumhaft auf der komfortablen Matratze geschlafen. Die Kissenauswahl hab ich gerne genutzt. Die Ständerlampe mit der integrierten Leselampe ist echt gut gemacht und erleichterte mir das Arbeiten am Labtop. Der Korridorteppich - eine echte Abwechslung mit diesen sympathischen Mustern. Und - die Wasserbar. Gerne trinke ich Wasser - im Meierhof konnte ich kostenlos und rund um die Uhr Mineralwasser an der Wasserbar zapfen. Genial. Die Lounge im 5. Stock ist stylisch und die Aussicht auf den Zürichsee - atemberaubend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich- eine Wohltat. Wenn Horgen - dann steht meine Wahl fest: Hotel Meierhof

• Aufenthalt August 2010, Paar
wilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel Meierhof präsentiert sich nach dem sehr gelungenen Umbau in bester Form. Mein Zimmer war zur Seite gerichtet, aber trotzdem war der fantastische Seeblick möglich. Das Hotelzimmer ist modern eingerichtet und besticht mit pfiffigen Details und Farben. Ciclamefarbene, höchst bequemer Sessel, lässige orange Ständerlampe mit integriertem Leselicht, fantastische Matratze, kuschelige Kissen und äusserst attraktivem Kofferbock. Alles ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt und auch kleine Details wie z.B. das "Do-not-disturb"-Schild wurden speziell für den Meierhof und aufs Hotelkonzept konzipiert. Wirklich beeindruckend, was in 3,5Monaten Umbau alles möglich ist. Und - auf dem Korridor befand sich eine Wasserbar, wo ich jederzeit Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure zapfen konnte. Die Hotelhalle ist modern, offen und luftig. Hier gab es eine Kaffeebar, sodass ich morgens noch schnell einen Espresso trinken konnte. Das ist echte Dienstleistung am Gast und ich habe das sehr geschätzt. Die Lounge im 5. Stock, wo auch das Frühstück eingenommen wird, bietet eine traumhafte Aussicht über den Zürichsee. Eine trendy Einrichtung, ein stimmiges Ambiente und ein professionell zubereiteter Cockail - ich war absolut happy. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Den Aufenhalt im Meierhof habe ich sehr genossen und ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2010, Business
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Überall ist eine sehr freundliche Atmosphäre, das Hotel ist neu renoviert und bietet ein modernes Ambiente. Es ist alles sehr sauber. Vom Frühstücksraum bzw. der Bar hat man einen gigantischer Blick auf den Zürichsee. Es gibt ein hochwertiges Frühstücksbuffett mit regionalen Produkten. Es stehen Parkplätzte / Tiefgarage zur Verfügung. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Oberrieden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

- Sehr freundliches Personal
- alle Wünsche soweit möglich werden erfüllt
- Gute Businesszimmer aber auch für Feriengäste geeignet
- die neuen Seminarräume sind ansprechend
- Gute zentrale Lage neben dem Bahnhof
- am Abend sind schöne Spaziergänge entlang des Sees möglich
- das neue "all in" Konzept gefällt
- angenehme Bar im 5. Stock mit schöner Aussicht auf den See
- grosses Fitnesszentrum im Haus im Preis inbegriffen

• Aufenthalt August 2010, Business
Babenhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am S-Bahnhof von Horgen von wo aus zahlreiche lokale Buslinien starten und in Unmittelbarer Nähe zum Zürichsee. Das Hotel hat ein sehr freundliches Personal auch das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Einkaufgelegenheiten und weitere Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel ist an mehreren Stellen leider renovierungsbedürftig und soll wohl auch in diesem Sommer komplett renoviert werden und mehrere Monate geschlossen bleiben. Von daher bleibt abzuwarten, ob danach die Zimmer komplett neu gestaltet sind, aber auch ob dann das Preis-/Leistungsverhältnis noch stimmt

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Meierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meierhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, Horgen 8810, Schweiz
Lage: Schweiz > Horgen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Horgen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meierhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, HRS, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Meierhof Horgen

Wenn Sie Hotel Meierhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.