“Ob Mittags oder Abends, immer eine kulinarische Reise wert!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pub
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Horgen, Schweiz
“Ob Mittags oder Abends, immer eine kulinarische Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich durfte mich innert der letzten Tage gleich zweimal im Schwanen kulinarisch verwöhnen lassen. Ob am Abend gediegen drei Gänge draussen auf der Terazza oder Mittags beim Business-Lunch, der Service ist immer hervorragend und die Beratung äusserst kompetent. Und nicht zu vergessen, man wird immer mit einem Lächeln begrüsst :-) Die Küche ist nach wie vor hervorragend und durch kein Restaurant in Horgen zu topen!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Schönes Ambiente, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir kommen immer wieder gerne! Das Essen ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr freundlich! Besonders im Sommer auf der Terrasse eine sehr gemütliche Atmosphäre.

“Enttäuschend...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

wir waren schon oft hier und immer sehr zufrieden aber diesmal ging zuviel schief.
Die Bedienung war nicht sehr konzentriert, nahm das 2. Besteck vom Tisch nur um es dann wieder für die Vorspeise aufzudecken. Es dauerte lange bis Brot und Öl kam um die Wartezeit bis zur Vorspeise zu verkürzen.
Aber zu erst gab es einen alkoholfreien Cocktail, sehr zu empfehlen. Dann wurde die Bestellung aufgenommen und dann kam das erste warten.
Nach der Vorspeise und einer etwas längeren Wartezeit kam der Restaurant Manager (?) und sagte leider haben sie keine Kalbskotelett mehr ob es das Kalbsfilet sein darf. Er werde sich was einfallen lassen zum Trost.
Nun 2 Minuten später kam der Hauptgang, Kalbsfilet mit Spargel und Bratkartoffeln für 58.00. Nun 1 Stange grüner Spargel und 1 Stange weisser Spargel ist sehr wenig, Kartoffel waren sehr gut aber nur ein paar auf dem Teller. Wir Kartoffeln mussten nachbestellen. Die Portion war nicht dem Preis entsprechend aber es sollte ja noch der 'Trost? folgen oder ? Leider war der Manager nicht mehr zu sehen und wir bekamen eine ganz normale Rechnung.
Zum Service, wir hatten schon aufmerksamere Bedienungen, es wurde nie gefragt, ob wir noch Wasser wollten und die Frage nach dem Dessert kam zu spät.
In allem war das ein misslungener Abend und schade für unseren Gast, weil wir vorher geschwärmt hatten. Wir hoffen, das es sich wieder bessert und wir wieder begeistert sein werden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schwan8810, Geschäftsführer von Schwan Hotel Taverne, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Liebe Schwanen Gäste
Das Team des Schwan möchte sich in aller Form für Ihr negatives Empfinden beim letzten Aufenthalt entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren unter 044 725 47 19 um dies besprechen zu können.
Herzlichen Dank, Michael und alle Schwanenmitarbeiter
Horgen, Schweiz
“Gutes Essen mit gutem Service kombiniert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Schon mehrmals in diesem Restaurant gegessen und werde es wieder tun. Angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Preislich ein wenig hoch aber durchaus bezahlbar und dem gebotenen entsprechend.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen ist spitze, die Bedienung sehr freundlich und im Sommer kann man gemütlich draussen auf dem Dorfplatz sitzen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen