“Alle Jahre wieder ...” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Alle Jahre wieder ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

...öfters sind wir nicht im Schwyzerhüsli, aber immer wieder gerne. Angenehme heimelige Atmosphäre in ländlicher Gegend, etwas abgelegen, ein fahrbarer Untersatz ist fast Voraussetzung, es hat aber immerhin eine Postautostation gleich um die Ecke. Das Angebot ist vielfältig zu moderaten Preisen, gilt auch für die Weinkarte. Das Personal immer zuvorkommend, der Service kompetent und schnell. Familienfreundlich mit grossem Aussenspielplatz, aber auch für geschäftliche Anlässe geeignet. Ein Lokal ohne Wirtesonntag, täglich geöffnet. Für Besuche am Abend ist eine Reservation zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014

Von 89 % empfohlen
Schweiz
“Symphatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Über Tripadviser sind wir an der Durchreise am Zürichsee auf das Schwyzerhüsli gestossen. Innerhalb wenigen Fahrminuten weg von der Autobahn, fanden wir das Lokal in ländlicher Umgebung. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Speisekarte hat uns mit den verschiedenen Speisen fast erschlagen. Uns ist normalerweise weniger Angebot mehr, aber wir waren wirklich erfreut, was wir dann auf unseren Tellern vorfanden. Nicht wenig und hervorragend bürgerlich gekocht. Die Auswahl der Weine, wie auch der Offenen ist gut und in einem guten Preis/Leistungs Verhältnis. Über alles waren wir sehr zufrieden und können dieses Restaurant sehr empfehlen. Mit dem grossen Kinderspielplatz vorallem auch für Familien und im Sommer auch mit den Terrassen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Horgen, Schweiz
“Geschäftlich oder mit Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ob Geschäftsessen oder Familienanlass, das Restaurant bietet für alle etwas. Aussenspielplatz für Kinder im Sommer. Schöne Lage im ruhigen Horgenberg.

• Aufenthalt Juli 2013
“Konsistent gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Gemütliche Gastwirtschaft mit grosser Auswahl an Gerichte und Weine plus ausgezeichneente spezielle Menüs z.B. jetzt in der Wildsaison. Freundliches und effizientes Personal. Faire Preise.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Walchwil, Schweiz
“Tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein sehr schönes Restaurant mit guter Karte und nettem persönlichen Service. Besonders erwähnenswert ist die Fondue-Karte. Rustikale Atmosphäre und akzeptable Preise. Das Haus hat eine wirklich gute Weinkarte und in der Woche kann man mit 100 % WIR bezahlen. Fazit gerne wieder..!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Schwyzerhusli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Horgen, Schweiz

Sie waren bereits im Restaurant Schwyzerhusli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schwyzerhusli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.