“Feine Pizzen und Super Service” 5 von 5 Sternen

Zugerstrasse 12, Horgen 8810 , Schweiz
+41 044 725 83 80
Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Horgen
Küche: italienisch
“Feine Pizzen und Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir gehen immer wieder gerne in die Pizzeria La Fontana. Die Begrüssung ist herzlich, der Service sehr aufmerksam und das Essen sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2012

Wädenswil, Zurich, Switzerland
“Immer top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir gehen regelmässig ins La Fontana und wir waren jedesmal sehr zufrieden. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem gegenüber den Kindern. Dass Essen schmeckt uns sehr gut und kann auch mit gehobener intalieniescher Küche zu weitaus höheren Preisen gut mithalten. Vor allem die Pizza gehört zu den besten am linken Seeufer.

In Stosszeiten kann es schon mal vorkommen, dass man etwas länger warten muss. Das ist aber in Anbetracht der guten Atmosphäre und der netten Leute kein wirkliches Problem. Denn man ist gern im La Fontana. Unser Favorit ist die Pizza mit Spinat und Knoblauch.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Solid und gut aber etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Speisekarte enthält eine grosse und vielseitige Auswahl an vorwiegend italienischen Gerichten. Leider sind die Preise an der oberen Grenze oder sogar darüber (Pizzas sind zwischen 19.50 und 23.00 - dies ist eindeutig zu viel für eine normale Pizza!).
Ambiente ok aber nicht besoders - Wenig Platz zum Nachbarn).
Service freundlich, schnell und kompetent.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Einfach, gute Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Ristorante La Fontana ist im Zentrum von Horgen gelegen. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse speisen. Die Speisekarte ist ausgiebig. Da es sich um ein italienisches Restaurant handelt, bevorzugen wir jeweils Pizza oder Pasta, welche in der Regel gut sind. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Babenhausen, Deutschland
“Restaurant / Pizzeria in Horgen / Schweiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Da ich im letzten halben Jahr des öfteren in Horgen beruflich übernachten durfte, habe ich auch einige Restaurants besucht. Das Ristorante La Fontana hat mich im Service und Geschmack nie enttäuscht. Das Ambiente drinnen ist durch die Grösse etwas unpersönlich, draussen sitzt man bei schönem Wetter besser. Ich kann insbesondere die diversen Pizzen empfehlen die im Holzofen zubereitet werden.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen