“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwan Hotel & Taverne

Schwan Hotel & Taverne
Schwan Hotel & Taverne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwan Hotel & Taverne
3.0 von 5 Hotel   |   Zugerstrasse 9 | Am Schwanenplatz, Horgen 8810 , Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Horgen
Horgen, Zürich, Switzerland
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Schwan liegt in der schönen Altstadt von Horgen. Sehr schönes renoviertes Hotel mit gemütlichen Zimmern. Das Restaurant ist schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut mit einer gesunde Küche. Es hat eine kleine Gartenwirtschaft direkt neben einem Brunnen, sehr malerisch gelegen. Im ganzen sehr Familiär und empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Schwan8810, Manager von Schwan Hotel & Taverne, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Guten Tag Herr Dahinden

Besten Dank für Ihr Feedback, das ermutigt uns doch immer wieder so weiter zu machen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

R. Hintermann, Direkor & Gastgeber

Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Der Schwan ist wirklich etwas Besonderes. Die Lage mitten im Dorf, das schöne alte toll renovierte Haus im gehobenen Stil, die überaus freundliche und kompetente Bedienung, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die verstehen wirklich was von ihrem Geschäft.

Kleine Mankos sind: die auffallend schlecht isolierten Wände und Böden/Decken (okay, ist ein altes Haus aber beim Grundausbau hätte man das berücksichtigen dürfen - wenn man das Schnarchen des Nachbarn hört stimmt etwas nicht. Und natürlich gibt's auch keine Garage, dafür aber eine kostenpflichtige öffentliche Garage (24 Std) für um 12 - 15 Fr pro Nacht.
Die Matratzen sind neu und eine wahre Freude. Das WLan ist kostenfrei vorhanden, birgt aber nicht wirklich Broadband für Tunnel, wird aber ja auch allgemein nicht gefordert. Es gibt tolle Wanderwege entlang des Zürisees. Trotz der kleinen Mankos gibt es volle Punktzahl.

Besten Dank für eure Mühe und Empfehlungen beim Essen.

Zimmertipp: zur Seite ist es wohl am ruhigsten
  • Aufenthalt September 2014, Business
Horgen, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wir haben uns sehr über die freundliche Bedienung im Restaurant gefreut, die Behandlung von Anliegen ist sehr zuvorkommend und speditiv. Die Lage im Zentrum Horgens ist wunderschön. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt September 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

..... Dolce Vita im Herzen Horgens .... Gutes Essen, tolle Terrasse und super Service - mein Favorit: die hausgemachten Ravioli und dazu ein schönes Glas Wein! Wir kommen auf jeden Fall schnellstmöglich wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir, meine Freundin und ich waren eine Nacht im Hotel und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr bequem, sauber und geräumig. Das Hotel ist sehr toll gelegen, mitten in der schönen Altstadt und mit einer schönen Ambiance. Der Brunnen und die Gartenwirtschaft laden zum verweilen ein. Das Highlight des Abends war aber das grossartige Restaurant! Das wunderbare hauseigene Olivenöl machte den Anfang und das butterzarte Double Filet war einfach nur ein Traum. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Tolles kleines gemütliches Hotel an der besten Lage direkt in der Fussgängerzone in Horgen.
Zimmer klassisch modern renoviert mit einem Touch Landhausstil und sehr sauber. WLAN im ganzen Haus gratis.

Das Personal (besonders der Chef M. Feulner) sehr freundlich, authentisch, aufmerksam und zuvorkommend. Hier wird einem der Wunsch von den Augen abgelesen.

Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen / Brot und einer grossen Auswahl an Säften, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Obst etc. für dieses kleine Hotel super. Auch Cappuccino, Latte Macchiato zum Frühstück kein Problem.

Das Restaurant "Taverne" mit grosser Auswahl und frischen gut zubereiteten mediterranen Speisen und bezahlbaren Weinen ist immer ein Abendessen Wert. Hier wird auch das hauseigene Olivenöl (schmeckt fabelhaft) serviert.
Auf "Garten „Terrasse vorm Hotel direkt am Brunnen kann man perfekt ein kühles Bier in der Sommersonne geniessen.

Parken in der Tiefgarage um die Ecke praktisch und bequem.

Besonders zu empfehlen die Suite Nr. 32 mit extra Küche und Wohnbereich.

Bravo an das ganze Team! Weiter so! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Besonders zu empfehlen die Suite Nr. 32 mit extra Küche und Wohnbereich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Ambiente und die Herzlichkeit des Personals haben mich sehr beeindruckt.
Das Essen war frisch und sehr lecker.Leider gibt es keine PP, am besten sie kommen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ( Zug, Schiff) und gehen ca. 10 -15 Min. zu Fuß.
Das Hotel liegt im klassischen Ortskern und sie entdecken gleich die wunderbare Altstadt der City Horgen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horgen.
Hotel Meierhof
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 13 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Schwan Hotel & Taverne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwan Hotel & Taverne

Anschrift: Zugerstrasse 9 | Am Schwanenplatz, Horgen 8810, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Horgen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Horgen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwan Hotel & Taverne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwan Hotel & Taverne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwan Hotel And Taverne

Wenn Sie Schwan Hotel & Taverne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.