“neue Bewertung” 4 von 5 Sternen

Bahnhofstr. 29, Horgen 8810, Schweiz
044 725 25 25
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in Horgen
Preisbereich: USD 25 - USD 87
Küche: international, mediterran, zeitgenössisch, vielseitig
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“neue Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Nach eine Jahr wollte ich es nochmals wissen, da mein erster Besuch durchzogen war. Dieses Mal war alles perfekt. Tolles Wetter, gute Aussicht auf den See, Wein aus der Region wie auch ein optimaler Tempranillo aus Spanien, gutes Essen und freundliche Bedienung. Meinen Freunden aus dem Ausland, welche ich eingeladen hatte, waren positiv beeindruckt. Einzig der Preis ist eben doch entsprechend. Aber es war ein gutes Erlebnis.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Horgen, Switzerland
“Einmalige Sicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Super Sicht auf der Zürisee, freundliche/persönliche Bedienung und sehr gutes Essen zu einem stolzen (aber erwarteten) Preis

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Stockholm, Schweden
“Ein Besuch reicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Bin mir nicht ganz sicher ob ich das Restaurant gut oder schlecht finden soll. Das Essen war geschmacklich sehr gut nur ob man für 4 grosse Garnelen und etwas Cous Cous 47 CHF bezahlen muss...ich bin mir nicht sicher. Man sitzt zwar direkt am See aber das kann man im Bistro nebenan auch und zahlt nur die Hälfte für die Gerichte (gut dafür gibt es zwar nur Burger etc aber immerhin). Dann gibt es nur ein paar wenige Tische mit Tischdecke und zusätzlich rauscht im Hintergrund alle 5 Minuten S-Bahn etc. an einem vorbei. Die Bedienung war sicherlich bemüht aber alles in allem fanden wir es überteuert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“neue Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Einzig der Preis ist eben doch entsprechend. Aber es war ein gutes Erlebnis.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Nein, danke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

An einem sonnigen Samstag Nachmittag wollte wir hier etwas kleines essen. Die Bedienung meinte wir können gerne einen Tisch auswählen. Als wir uns dann (an einen nicht reservierten Tisch) hingesetzt haben, sagte man uns dass wir hier nicht sitzen können und wir doch einen anderen Tisch aussuchen sollten. Dies haben wir dann auch gemacht und wurden danach mind. 15 Minuten lang nicht bedient, bis wir schliesslich gegangen sind! Das Restaurant mag ja direkt am See gelegen sein, doch direkt dahinter brausen Schnell- und Güterzüge im 5-Minuten-Takt vorbei. Die Preise scheinen auch ziemlich überzogen zu sein.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente