“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Phetchaburi, Thailand
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich komme schon seit Jahren immer wieder in die Hanegg. Alle Gerichte sind wunderbar. Mein Favorit ist jedoch das Mistkratzerli. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass das jede Hausfrau machen kann. Bestimmt aber nicht so würzig, knusprig und doch zart. Wir wohnen in Zurich und wir nehmen den Weg in die Hanegg gerne in kauf für diese Gerichte. Über die Aussicht möchte ich gar nichts verlieren, die findet man im Umland bestimmt nicht so schnell wieder.

Wir werden bestimmt immer wieder gerne kommen und auch weiterhin spezielle Tage dort feiern.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“sehr fein aber viel zu teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

super Lage mit herrlicher Terasse und schöner Aussicht richtung Wädenswil und See. Gute speiseauswahl. Mein Fitnessteller war sehr fein, frisch ung gut garniert. Pouletbrust knackig und gut. Zum schluss die entteuschung: Fr. 6.20 für ein Wasser mit... naja, für das müsste die Lage noch besser und der service viel freundlicher sein... schade.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“gute arbeit aber teuer....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

die karteist sehr gut. aber die preis sund gesalzen. fr 80. inkl wein pro person muss man rechnen. achtung das gps findet drn weg nicht sehr gut. wunderschoene sussicht im sommer. eines derbestrn lokale in der region waedenswil. service kiennte noch etwas besser sein.

Egg, Schweiz
“Zu teuer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschliessen! Es ist viel zu teuer. War kürzlich im Restaurant Körnlisegg in Egg essen und dort war der Wurstkäsesalat viel besser und kostete trotz grosser Portion nur die Hälfte wie hier im Hanegg!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Zug
“währschafte Küche mit unverschämten Preisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Der Service ist sehr zuvorkommend doch die klassischen Schweizer-Gerichte sind für ein Landrestaurant viel zu teuer. Die einfachen Suppen und Salate sind zw.12-15 CHF und die Beef Tartar Vorspeise 21.-CHF sowie die herbstlichen VOSPEISEN (!) mit 21-25.-CHF gleich od. teurer als zbsp im Hotel Schwanen od LO in Horgen. Dabei ist das Hanegg nach eigener Angabe ein waehrschaftes Landrestaurant- da sollten aber auch die Preise für diese einfachen Gerichte ,ländlicher' sein und angepasst werden od es sollten aufwendigere, speziellere Gerichte angeboten werden, so dass die Preise wieder stimmen.
Sorry, wenn der Wurstsalat (OHNE Käse) 19.- und mit Käse 20.-CHF und die Mistkratzerli 40.-ChF kosten, dann ist das viel zu teurer und ungerechtfertigt fuer solch einfache Gerichte, die die Hausfrau zuhause ebenfalls zubereiten kann.
Da bleib ich lieber Zuhause und koche es selber!

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente