“danke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Arte

Sorell Hotel Arte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Arte
3.0 von 5 Hotel   |   Wigartestrasse 10, Spreitenbach CH-8957, Schweiz (ehemals Hotel Arte)   |
“danke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr preiswert und ruhig gelegen. Super empfang und freundliches personal.
saubere Zimmer und gediegene Atmosphäre sowie tolle Bedienung. Das mit dem Nichtraucher ist ok aber nicht korrekt kommuniziert. Terrasse fehlt für Raucher......

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen und leicht zu erreichen. Es eignet sich hervorragend für eine Reiseunterbrechung auf dem Weg in den Süden :-)
Ich bin dort auf Geschäftsreise und schätze das gute Restaurant, wobei das Frühstück noch deutlich besser sein könnte.

Zimmertipp: Besser Zimmer nach hinten raus, vor dem Hotel ist ein MC Drive
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Zimmer einfach und in Ordnung, der Service kommt nicht immer hinterher etwa beim Nachfüllen der Frühstücksbüffets. Die Sauna wird schon um 22h geschlossen und Gäste bleiben vor der Türe stehen, schade. Dafür kommt nun auch für Geschäftsreisende eine Touristensteuer mit auf die Rechnung, von der man vorher nichts erfahren hatte (für Zürich obwohl man im Aargau übernachtet) in Deutschland (Hamburg, Berlin) sind solche Touristensteuern nicht von Geschäftsreisenden zu zahlen und man wird auch vorher idR. korrekt informiert. Der Preis ist für das saubere, insg. angenehme Haus in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Waren mit 6 Erwachsenen und 3 Kinder dort. Das Familienzimmer ist sehr grosszügig, der Preis fair. Essen im Restaurant super, Service sehr gut, Frühstück ebenfalls gut. Parkplätze in der Triefgarage gratis. Vielen Dank für den angenehme Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
GM_Hotel_Arte, Geschäftsführer von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

General Manager Sorell Hotel Arte
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhäktnis. Das Restaurant bietet unfangrecihes Frühstücks-Buffet und hervorragende Küche, jedoch zu sehr hohen Preisen. (Im Verhäktnis zu Österreich 3x). Rauchern sei jedoch empfohlen, ein anderes Hotel zu buchen, da bei (angeblichem) Rauchgeruch eine Extra-Reinigungsgebühr in nicht gerechfertigter Höhe verrechnet wird, die nicht in Einklang mit dem event. enstandenen Aufwand stehen.
Bis zum letzten Aufenthalt war das Hotel von uns bevorzugt und wurde daher immer für unsere Dienstreisen gebucht. Nach dem letzten Aufenthalt hat sich das geändert. (Unerwartete, nicht gerechtfertigte "Nebenkosten")

Zimmertipp: Trotz Bowlingbahn und direkter Lage an der Hauptstraße sehr ruhig (hervorragende) Schalldämmung.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie grundsätzlich sehr zufrieden mit unserer Dienstleistung waren.
Ihr Ärgernis verstehen wir. Da wir ein komplett rauchfreies Hotel sind, können wir Zimmer in denen geraucht wurde leider am selben Tag nicht mehr verkaufen.
Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang in den Garten.
Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem bald wieder einmal im Sorell Hotel Arte zu begrüssen.

GM Sorell Hotel Arte - Andy Grossmann
Noci, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel lässt eigentliche keine Mängel durch. Die Zimmer waren sauber und gross, das Frühstück war super lecker, die Bar excellent und das Hotel hat sogar eine eigene Bowlingbahn und eine kostenfreie Parkgarage. Einziger Punkt war, dass für die Lage (Spreitenbach) der Zimmerpreis zu hoch war aber so ist die schweitz

• Aufenthalt September 2013, Business
GM_Hotel_Arte, Geschäftsführer von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gast

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.

Unsere Preise ändern täglich und passen sich der Nachfrage bzw. Verfügbarkeit an.

Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin empfehlen und freuen uns Sie bald wieder einmal zu begrüssen.

GM Sorell Hotel Arte
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, wenn man mit dem Wagen unterwegs ist. Für zum reinen Übernachten ist der Preis zur Lage eher an der oberen Grenze. Die Facilities realtiviern diesen Punkt, aber nur solange man sie auch benutzen kann aus Zeitgründen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr Zeit haben, unser Zusatzangebot wie z.B. die Wellnessoase zu geniessen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

GM Sorell Hotel Arte

Sie waren bereits im Sorell Hotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Arte

Anschrift: Wigartestrasse 10, Spreitenbach CH-8957, Schweiz (ehemals Hotel Arte)
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Spreitenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Spreitenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arte Olten Schweiz
Arte Schweiz
Hotel Arte Schweiz

Wenn Sie Sorell Hotel Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.