“Teuer aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Arte

Sorell Hotel Arte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Arte
3.0 von 5 Hotel   |   Wigartestrasse 10, Spreitenbach CH-8957, Schweiz (ehemals Hotel Arte)   |
Noci, Italien
“Teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel lässt eigentliche keine Mängel durch. Die Zimmer waren sauber und gross, das Frühstück war super lecker, die Bar excellent und das Hotel hat sogar eine eigene Bowlingbahn und eine kostenfreie Parkgarage. Einziger Punkt war, dass für die Lage (Spreitenbach) der Zimmerpreis zu hoch war aber so ist die schweitz

• Aufenthalt September 2013, Business
GM_Hotel_Arte, Geschäftsführer von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gast

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.

Unsere Preise ändern täglich und passen sich der Nachfrage bzw. Verfügbarkeit an.

Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin empfehlen und freuen uns Sie bald wieder einmal zu begrüssen.

GM Sorell Hotel Arte

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, wenn man mit dem Wagen unterwegs ist. Für zum reinen Übernachten ist der Preis zur Lage eher an der oberen Grenze. Die Facilities realtiviern diesen Punkt, aber nur solange man sie auch benutzen kann aus Zeitgründen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr Zeit haben, unser Zusatzangebot wie z.B. die Wellnessoase zu geniessen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

GM Sorell Hotel Arte
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ein Businesshotel, nicht für Erholungssuchende an Urlaubswochenenden geeignet. Gute Lage zu Zürich, Autobahnnähe. Die Erwartungen dürfen nicht zu hoch gesteckt sein. Die Zimmergröße ist gut, WLAN kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie mit dem Erholungsfaktor in unserem Haus nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir nicht in einem Erholungsgebiet sind und auch kein Ferienhotel sind. Wir hoffen trotzdem Sie konnten mindestens die schöne Wellness-Anlage, welche für unsere Gäste kostenfrei zur Verfügung steht, geniessen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Ihr Arte-Team & Jocelyne Boss, GM
Spreitenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Einziger Punkt war, dass für die Lage (Spreitenbach) der Zimmerpreis zu hoch war. Ein Hotel in Zürich von gleicher Qualität war sogar günstiger.
Ansonsten war am Hotel nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser Hotel. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden waren. Die Preise variieren oft nach Verfügbarkeit oder Buchungsportal, was teilweise ärgerlich sein kann - verstehen wir auch. Wir werden selbstverständlich die angebotene Preise im Internet besser beobachten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Ihr Arte-Team &
Jocelyne Boss, GM
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Auf Geschäftsreise im Raum Zürich eine sehr gute, preislich vernünftige Alternative. Sehr sauberes und großes Zimmer. Restaurant auch zu empfehlen.Tiefgarage vorhanden. Schnell von der Autobahn zu erreichen, trotzdem ruhig.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Das gesamte Arte-Team sagt herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Bis dahin eine schöne Zeit und mit freundlichen Grüssen aus Spreitenbach, Jocelyne Boss
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Gutes Service, aber für Geschäfts- oder Paarreise ein bißchen weit weg von Zurich, insbesondere rush-hour Traffik und Umsteignötigkeit wenn offentlicher Verkehr benutzt wird, im Vergleich mit dem Zimmerpreis.

• Aufenthalt April 2013, Business
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Sie haben Recht, mit dem Öffentlichenverkehrsmittel müssen Sie tatsächlich einmal umsteigen und wenn man direkt im Stadtkern sein möchte, sind wir wirklich nicht so nahgelegen wie anderen. Die Rush-Hour ist aber auch in der Stadt sehr mühsam, da verstehe ich Sie sehr gut, mit ÖV ist man natürlich viel schneller. Dafür können Sie bei uns Ihr Auto gratis in der Tiefgarage/Parkplatz lassen und sich die teueren Kosten für Parkhäuser in Zürich ersparen. Es wäre schön, Sie trotzdem bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, GM Sorell Hotel Arte
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

sauber geführtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Restaurant mit guten Speisen und kleiner - aber ausreichender - Saunalandschaft zum Relaxen.
Bowling im Haus und kurzem Fußweg zum großem Shoppingcenter.
Garage steht zur Verfügung, Anbindung an Öffis ist auch gut
einziger Schwachpunkt: die WLAN-Vernindung ist nicht die Schnellste :-(
Resümee: komme immer wieder gerne und empfehle es weiter

• Aufenthalt Februar 2013, Business
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Herzlichen Dank für die Komplimente. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Das W-Lan läuft aber wieder viel schneller!! Im Februar hatten wir leider teilweise schwache Verbindungen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, GM Sorell Hotel Arte

Sie waren bereits im Sorell Hotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Arte

Anschrift: Wigartestrasse 10, Spreitenbach CH-8957, Schweiz (ehemals Hotel Arte)
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Spreitenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Spreitenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arte Schweiz
Arte Schweiz
Hotel Arte Olten Schweiz

Wenn Sie Sorell Hotel Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.