“Schönes Hotel, super Frühstück, für Lage etwas teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Arte

Sorell Hotel Arte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Arte
3.0 von 5 Hotel   |   Wigartestrasse 10, Spreitenbach CH-8957, Schweiz (ehemals Hotel Arte)   |
“Schönes Hotel, super Frühstück, für Lage etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel lässt eigentliche keine Mängel durch. Die Zimmer waren sauber und gross, das Frühstück war super lecker, die Bar excellent und das Hotel hat sogar eine eigene Bowlingbahn und eine kostenfreie Parkgarage.
Einziger Punkt war, dass für die Lage (Spreitenbach) der Zimmerpreis zu hoch war. Ein Hotel in Zürich von gleicher Qualität war sogar günstiger.
Ansonsten war am Hotel nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser Hotel. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden waren. Die Preise variieren oft nach Verfügbarkeit oder Buchungsportal, was teilweise ärgerlich sein kann - verstehen wir auch. Wir werden selbstverständlich die angebotene Preise im Internet besser beobachten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Ihr Arte-Team &
Jocelyne Boss, GM

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Auf Geschäftsreise im Raum Zürich eine sehr gute, preislich vernünftige Alternative. Sehr sauberes und großes Zimmer. Restaurant auch zu empfehlen.Tiefgarage vorhanden. Schnell von der Autobahn zu erreichen, trotzdem ruhig.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Das gesamte Arte-Team sagt herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Bis dahin eine schöne Zeit und mit freundlichen Grüssen aus Spreitenbach, Jocelyne Boss
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Gutes Service, aber für Geschäfts- oder Paarreise ein bißchen weit weg von Zurich, insbesondere rush-hour Traffik und Umsteignötigkeit wenn offentlicher Verkehr benutzt wird, im Vergleich mit dem Zimmerpreis.

• Aufenthalt April 2013, Business
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Sie haben Recht, mit dem Öffentlichenverkehrsmittel müssen Sie tatsächlich einmal umsteigen und wenn man direkt im Stadtkern sein möchte, sind wir wirklich nicht so nahgelegen wie anderen. Die Rush-Hour ist aber auch in der Stadt sehr mühsam, da verstehe ich Sie sehr gut, mit ÖV ist man natürlich viel schneller. Dafür können Sie bei uns Ihr Auto gratis in der Tiefgarage/Parkplatz lassen und sich die teueren Kosten für Parkhäuser in Zürich ersparen. Es wäre schön, Sie trotzdem bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, GM Sorell Hotel Arte
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

sauber geführtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Restaurant mit guten Speisen und kleiner - aber ausreichender - Saunalandschaft zum Relaxen.
Bowling im Haus und kurzem Fußweg zum großem Shoppingcenter.
Garage steht zur Verfügung, Anbindung an Öffis ist auch gut
einziger Schwachpunkt: die WLAN-Vernindung ist nicht die Schnellste :-(
Resümee: komme immer wieder gerne und empfehle es weiter

• Aufenthalt Februar 2013, Business
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Herzlichen Dank für die Komplimente. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Das W-Lan läuft aber wieder viel schneller!! Im Februar hatten wir leider teilweise schwache Verbindungen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, GM Sorell Hotel Arte
Reinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr gutes 3* Sterne Hotel, hier stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis. Garage steht kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück war reichlich und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Kostenloser und schneller Internetzugang. Sehr freundliches Personal bei der An- und Abreise sowie beim Frühstück und in dem dazugehörigen guten Restaurant.

Jederzeit gerne weiter zu emfpehlen.
Gute Erreichbarkeit der Innenstadt imit dem Auto in ca. 15 -20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich bin immer nur zum Mittagessen im Hotel Arte. Übernachtet habe ich noch nie. Die Räume sind sauber und gepflegt. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr kreativ, ausgewogen, abwechslungsreich und lecker. Sie haben kostenloses WLAN

• Aufenthalt Juni 2012
Herzogenbuchsee/Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Eigentlich gibt es keinen vernünftigen Grund, in Baden ein Festival zu besuchen und in Spreitenbach zu übernachten. Spreitenbach, der Shoppingstopp im Siedlungsbrei zwischen Zürich und Baden. In meinem Fall höchstens der, dass ich auf die Schnelle etwas brauchte und über die bekannten Internetportale in Baden nichts fand.
Dann aber die Überraschung: Zwischen Shoppy, Autobahn, Rangierbahnhof und gesichtslosen Gewerbebauten lässt es sich angenehm übernachten, freundlicher Empfang an der Reception, angenehme und blitzblanke Zimmer in einem schön herausgeputzten, hellen Haus, sogar etwas Grün darum herum. Das Frühstückbuffet sehr guter ***-Standard, sogar ein Wellness-Angebot wäre vorhanden und inklusive gewesen. Bowling ist auch im Haus. Und das zu einem äusserst fairen Preis.
Nachdem ich mit dem Velo Spreitenbach viermal durchfahren habe, glaube ich sogar: Im Grunde wird es sich neben seinen klotzigen, aber mehrheitlich renovierten Wohnsiedlungen aus den 1960er-Jahren und den auffällig vielen türkisch-balkanischen Restaurants, Imbissen und Lebensmittelgeschäften gar nicht schlecht leben lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spreitenbach.
Hotel Geroldswil
Nr. 4 von 8 in Baden
The Flag Zürich
The Flag Zürich
Nr. 78 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Arte

Anschrift: Wigartestrasse 10, Spreitenbach CH-8957, Schweiz (ehemals Hotel Arte)
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Spreitenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Spreitenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arte Schweiz
Hotel Arte Schweiz
Hotel Arte Olten Schweiz

Wenn Sie Sorell Hotel Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.