“Mittelmäßig gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Arte

Sorell Hotel Arte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Arte
3.0 von 5 Hotel   |   Wigartestrasse 10, Spreitenbach CH-8957, Schweiz (ehemals Hotel Arte)   |
germany
“Mittelmäßig gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Gutes Service, aber für Geschäfts- oder Paarreise ein bißchen weit weg von Zurich, insbesondere rush-hour Traffik und Umsteignötigkeit wenn offentlicher Verkehr benutzt wird, im Vergleich mit dem Zimmerpreis.

• Aufenthalt April 2013, Business
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Sie haben Recht, mit dem Öffentlichenverkehrsmittel müssen Sie tatsächlich einmal umsteigen und wenn man direkt im Stadtkern sein möchte, sind wir wirklich nicht so nahgelegen wie anderen. Die Rush-Hour ist aber auch in der Stadt sehr mühsam, da verstehe ich Sie sehr gut, mit ÖV ist man natürlich viel schneller. Dafür können Sie bei uns Ihr Auto gratis in der Tiefgarage/Parkplatz lassen und sich die teueren Kosten für Parkhäuser in Zürich ersparen. Es wäre schön, Sie trotzdem bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, GM Sorell Hotel Arte

Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

sauber geführtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Restaurant mit guten Speisen und kleiner - aber ausreichender - Saunalandschaft zum Relaxen.
Bowling im Haus und kurzem Fußweg zum großem Shoppingcenter.
Garage steht zur Verfügung, Anbindung an Öffis ist auch gut
einziger Schwachpunkt: die WLAN-Vernindung ist nicht die Schnellste :-(
Resümee: komme immer wieder gerne und empfehle es weiter

• Aufenthalt Februar 2013, Business
GM_Hotel_Arte, Manager von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Herzlichen Dank für die Komplimente. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Das W-Lan läuft aber wieder viel schneller!! Im Februar hatten wir leider teilweise schwache Verbindungen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, GM Sorell Hotel Arte
Reinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr gutes 3* Sterne Hotel, hier stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis. Garage steht kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück war reichlich und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Kostenloser und schneller Internetzugang. Sehr freundliches Personal bei der An- und Abreise sowie beim Frühstück und in dem dazugehörigen guten Restaurant.

Jederzeit gerne weiter zu emfpehlen.
Gute Erreichbarkeit der Innenstadt imit dem Auto in ca. 15 -20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich bin immer nur zum Mittagessen im Hotel Arte. Übernachtet habe ich noch nie. Die Räume sind sauber und gepflegt. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr kreativ, ausgewogen, abwechslungsreich und lecker. Sie haben kostenloses WLAN

• Aufenthalt Juni 2012
Herzogenbuchsee/Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Eigentlich gibt es keinen vernünftigen Grund, in Baden ein Festival zu besuchen und in Spreitenbach zu übernachten. Spreitenbach, der Shoppingstopp im Siedlungsbrei zwischen Zürich und Baden. In meinem Fall höchstens der, dass ich auf die Schnelle etwas brauchte und über die bekannten Internetportale in Baden nichts fand.
Dann aber die Überraschung: Zwischen Shoppy, Autobahn, Rangierbahnhof und gesichtslosen Gewerbebauten lässt es sich angenehm übernachten, freundlicher Empfang an der Reception, angenehme und blitzblanke Zimmer in einem schön herausgeputzten, hellen Haus, sogar etwas Grün darum herum. Das Frühstückbuffet sehr guter ***-Standard, sogar ein Wellness-Angebot wäre vorhanden und inklusive gewesen. Bowling ist auch im Haus. Und das zu einem äusserst fairen Preis.
Nachdem ich mit dem Velo Spreitenbach viermal durchfahren habe, glaube ich sogar: Im Grunde wird es sich neben seinen klotzigen, aber mehrheitlich renovierten Wohnsiedlungen aus den 1960er-Jahren und den auffällig vielen türkisch-balkanischen Restaurants, Imbissen und Lebensmittelgeschäften gar nicht schlecht leben lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt etwas 30 Minuten von Zürich (mit Bus + Bahn) entfernt. Dafür liegt der Preis deutlich unter dem eines Hotels in der Züricher Innenstadt. Aber auch hier sollte man genau vergleichen, da eine Hin + Rückfahrt in die Stadt schnell mal 25 CHF kosten kann.

Das Hotel ist sauber, aber dafür auch sehr minimalistisch eingerichtet. Die Betten erinnern mehr an Pritschen in Jugendherbergen. Internet ist kostenlos und das Hotel beherbergt auch eine Bowling-Bahn, sowie Restaurant mit Bar. Direkt gegenüber ist ein McDonalds.

Der Service ist leider sehr unfreundlich, so haben wir als Paar ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen und auf unsere Rückfrage nach einem Doppelbett, wollte man uns gleich 50 CHF extra dafür berechnen.

Ich werde sicherlich nicht mehr wiederkommen, aber für Budgettouristen evtl. eine Alternative.

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wer schon einmal in Zürich übernachtet hat, der weiss wie hoch die Preise in der Bankenmetropole sind; hier bietet das ca. 15 km außerhalb von Zürich gelegene Hotel Arte eine günstige Alternative für Geschäftsleute und Durchreisende. Die Zimmergröße ist sehr angenehm. Auch die Zimmerausstattung mit Flachbild-TV, Schreibtisch und WLan modern & zweckmäßig. Für Touristen, die Zürich erleben wollen, ist es jedoch nicht optimal. Die Fahrt in die Innenstadt von Zürich kann zu Stoßzeiten eine wahre Herausforderung sein. Uns hat es gefallen, daß man das Einkaufszentrum von Spreitenbach zu Fuß erreichen kann. Das Einkaufszentrum in Dietikon ist nur ein paar Minuten (mit dem Auto) entfernt. Die kostenlosen TG-Stellplätze am Hotel sind ein großes Plus, noch dazu weil auf bzw. um den benachbarte McDonalds Parkplatz immer reger Verkehr herrscht. Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt, das Frühstück war gut und beim nächsten Mal werden wir sicher den - für Hotelgäste kostenlosen - Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad) nutzen. Was die wenigsten wissen: nach einem kurzen Spaziergang durch die hinter dem Haus liegende Wohngegend kommt man auf einen Wanderweg, der u.a. zu einem malerischen Teich im Wald führt. Noch eine abschliessende Anmerkung zum Hotelpersonal: grundsätzlich o.k., jedoch Fragen oder Beschwerden werden nicht sehr freundlich zur Kenntnis genommen. Nachteil: Unser Zimmer war auf der dem McDonald's zugewandten Seite, bei über 30 Grad Tagestemperatur war es brutal heiß im Zimmer. Die Fenster kann man zwar öffnen, aber Lärm vom McDonald's und vom Rangierbahnhof sorgten für eine schlaflose Nacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Sorell Hotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Arte

Anschrift: Wigartestrasse 10, Spreitenbach CH-8957, Schweiz (ehemals Hotel Arte)
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Spreitenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Spreitenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arte Schweiz
Hotel Arte Olten Schweiz
Hotel Arte Schweiz

Wenn Sie Sorell Hotel Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.