“wir waren 4x im Bürchnerhof” 5 von 5 Sternen

Hotel Bürchnerhof
Hotel Bürchnerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Ronalpstrasse 86, Burchen 3935, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bürchen
“wir waren 4x im Bürchnerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir sind nun 4 x in unseren Skiferien im Bürchnerhof gewesen. Die Ferien waren immer sehr schön und angenehm.
Fam. Lehner und alle Angestellten sind äusserst nett und hilfsbereit.
Unsere Tochter, jetzt 9, hat sehr schnell Anschluss gefunden und die Kinder haben sich nach dem Nachtessen in der kleinen Stube getroffen um zu spielen oder einen Film zu schauen.
Unser Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, etwas klein zu dritt, aber für uns war das kein Problem.
Die Sauna ist süss und gemütlich und unsere Tochter hat das Hallenbad toll gefunden.
Wir haben immer Halbpension gehabt. Das Essen war fein, abwechslungsreich und die Extrawünsche von unserer Tochter waren nie ein Problem.

Wir Grüssen alle herzlich uns wünschen eine gute Zeit.
Sandra, Andreas und Jill Arizzoli

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein sehr gemütliches und familienfreundliches Hotel, mit vielen kleinen liebevollen Details ausgestattet. Sehr schön eingerichtete Zimmer, gute Küche, direkt an der Skipiste in einem abwechslungsreichen Skigebiet. Sehr nettes und freundliches Personal und eine aufgestellte Wirtefamilie.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr freundliche Wirtefamilie und Personal, hervorragende Küche, zuvorkommende Bedienung. Es fehlt wirklich an nichts. Auch die verspielt eingerichteten Räume gefallen und lassen einem immer wieder neues entdecken. Abschalten und geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Freundliches, komfortables Hotel im wunderschönen Ski- und Wanderparadies Bürchen. Das Hotel verdient sicherlich mehr als 3 Sterne: exzellenter Service, sehr gutes Essen und gute Weine - es lohnt sich mit Halbpension zu buchen. Die Zimmer sind sehr ruhig und schön warm, die Zentralheizung ist regulierbar und kann für die Nacht ausgeschaltet werden. Wir hatten von unserem Zimmer eine traumhafte Aussicht in zwei Richtungen (Eckzimmer Nr. 20). Der Swimmingpool ist bis 20h geöffnet, er ist gross genug und ganz ok aber leider mit zu viel Chlor im Wasser, die Sauna ist klein aber schön heiss. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit gerne zurück kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bürchen.
Hotel Alpenblick
Nr. 1 von 3 in St. Niklaus
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 1 von 16 in Brig

Sie waren bereits im Hotel Bürchnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bürchnerhof

Anschrift: Ronalpstrasse 86, Burchen 3935, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Bürchen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bürchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bürchnerhof 3*
Ein sympatisches Wohlfühlhotel mit allem Konfort (u.a. neu renovierte Wellness-Anlage mit grossem Schwimmbad mit Whirlpool und Gegenstromanlage, Sauna, Solarium und Massageraum), ideal für Ausflüge im Sommer und im Winter, direkt an Wanderwegen und Skipisten. Kreative, gute Küche. Saisonale Spezialitäten im Panorama-Restaurant mit herrlichem Ausblick auf die Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bürchnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bürchnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.