“Zum auftanken” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ronalpstrasse 86, Burchen 3935, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bürchen
“Zum auftanken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr freundliche Wirtefamilie und Personal, hervorragende Küche, zuvorkommende Bedienung. Es fehlt wirklich an nichts. Auch die verspielt eingerichteten Räume gefallen und lassen einem immer wieder neues entdecken. Abschalten und geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Freundliches, komfortables Hotel im wunderschönen Ski- und Wanderparadies Bürchen. Das Hotel verdient sicherlich mehr als 3 Sterne: exzellenter Service, sehr gutes Essen und gute Weine - es lohnt sich mit Halbpension zu buchen. Die Zimmer sind sehr ruhig und schön warm, die Zentralheizung ist regulierbar und kann für die Nacht ausgeschaltet werden. Wir hatten von unserem Zimmer eine traumhafte Aussicht in zwei Richtungen (Eckzimmer Nr. 20). Der Swimmingpool ist bis 20h geöffnet, er ist gross genug und ganz ok aber leider mit zu viel Chlor im Wasser, die Sauna ist klein aber schön heiss. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit gerne zurück kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bürchnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bürchnerhof

Anschrift: Ronalpstrasse 86, Burchen 3935, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Bürchen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bürchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bürchnerhof 3*
Ein sympatisches Wohlfühlhotel mit allem Konfort (u.a. neu renovierte Wellness-Anlage mit grossem Schwimmbad mit Whirlpool und Gegenstromanlage, Sauna, Solarium und Massageraum), ideal für Ausflüge im Sommer und im Winter, direkt an Wanderwegen und Skipisten. Kreative, gute Küche. Saisonale Spezialitäten im Panorama-Restaurant mit herrlichem Ausblick auf die Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bürchnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bürchnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.