“Guter Fisch” 4 von 5 Sternen

Küche: europäisch, schweizerisch, Fish & Chips
Stäfa, Schweiz
“Guter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir gehen viel ins Schützenhaus und schätzen die Egli am meisten. Sie kommen auch schnell und heiss auf den Tisch. Die Bedienung ist freundlich und die Gastgeber aufmerksam. Auch ist die Lage sehr schön: Direkt am Hafen. Bei schönen Tagen ist Vorbestellung empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Stäfa, Zurich, Switzerland
“Bewährt und unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir besuchen dieses Lokal immer dann, wenn wir günstig und gut essen wollen (z.B. mit Kindern) und uns am schönen Wetter und der wunderbaren Aussicht erfreuen möchten. Die Faustfische gefallen uns besonders gut und sind auch für Senioren richtig portioniert. Ein Lokal für die ganze Familie - im Sommer aber auch im Winter. Kein Szenelokal, kein Gourmettempel dafür richtig gemütlich besonders in der kalten Jahreszeit.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dietikon, Schweiz
“Nicht berauschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal trotz einem den Eindruck von geringer Motivation erweckenden Wirtepaar. Die Gastgeberin stand lieber kauend am Buffet, als das leere Geschirr abzuräumen und die Servicemitarbeiterin zu unterstützen. Das Essen war gut und anständig präsentiert, leider hatte es sowohl im grünen Salat als auch bei der Garnitur des Tatars angefaulte Blätter.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir besuchen dieses gut bürgerliche Restaurant öfters. Es verfügt über eine sehr gute Fischküche zu normalen Preisen aus Schweizersicht. Preis/Leistung ist optimal. Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Direkt am See gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Trotz der wunderschönen Lage, hat es genügend Parkplätze. Bei schönem Wetter auch sehr viele Aussenplätze mit freier Sicht auf den Zürichsee!
Innen finden sie wenige Tische , ohne jeglichen Firlefanz vor. Die Speisekarte ist saisonabhängig. Ich komme aber immer wegen der sensationellen Eglifilets. Selbst im Welschland habe ich noch nie diese Zubereitungsart erlebt. Sieben grosse Eglifilets meuniere zum Preis von CHF 32.00, wo gibt es das noch? Der Service ist kompetent, nicht aufdringlich und freundlich. Ich zahlte für ein kleines Bier, 3 dl Riesling, eine grosse Portion Eglifilet CHF 49.10. Dafür fahre ich gerne von Zürich nach Stäfa und das immer wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente