“Nettes Personal. Saubere, schön eingerichtete Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zur Sonne

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stäfa suchen?
Gasthof zur Sonne
Gasthof zur Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seestrasse 37, Stafa 8712, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stäfa
“Nettes Personal. Saubere, schön eingerichtete Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Tolles, kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer sind nicht sehr gross aber ansonsten alles sauber uns geschmackvoll eingetichtet. Liegt an einer relativ stark befahrenen Strasse aber mit toller Aussicht auf den See.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Nettes kleines & feines Restaurant. Sehr gute gelegen am "Hafen" von Stäfa mit Parkplätze vis à vis. Im Sommer bei schönem Wetter eine tolle Aussicht auf den oberen Zürichsee. Sehr freundliche MA und angenehmes, ruhiges Ambiente. Wir haben uns diesmal alles für das Karfreitagsmenue als 4 Gänger entschieden. Sehr gute Fischvariation vom Anfang bis zum käsigen Abschluss. Sehr gute Weinkarte. Vielen Dank und gerne wieder. Hat gut geschmeckt.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir suchten eine Unterkunft und fanden ein Zuhause. Die Gastgeber sind sehr nett und
aufmerksam. Das Essen ist eine Offenbarung. Das Zimmer war Spitze. Leider fehlen Pauschalangebote für Familen mit Kindern.

Fam. Mohr aus Mainz

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Gastgeber sind sehr herzlich und aufmerksam. Neun der elf Zimmer sind sehr schön und liebevoll renoviert worden. Wir waren in der Junior Suite und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt am See, es hat zwar eine Durchgangsstrasse, aber bei geschlossenem Fester hört man absolut nichts. Zudem gibt es tolles Essen, entweder im schönen Restaurant drinnen oder auf der Terrasse mit einem wunderbaren Blick auf den See! Ein Geheimtipp, vor allem auch für Fischliebhaber! Es gibt auch wechselnde Menüs mit passender Weinbegleitung, das wir auch wärmestens empfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Cäsar M, Geschäftsführer von Gasthof zur Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Vielen Dank für die Bewertung!
Essen,Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Eine Geschäftsreise hat mich an den Zürich See geführt. Lassen Sie mich meine Eindrücke vom Gasthof zur Sonne in einigen Stichworten zusammenfassen:

* Zimmer unter dem Dach (im Sommer nicht zu ertragen)
* Baustelle direkt nebenan
* Sehr einfache ausgestattetes Zimmer (Einzelzimmer)
* Durchgangsstrasse direkt vor dem Haus
* Sehr leckeres Essen im Restaurant!
* Freundlicher Service

• Aufenthalt August 2011, Business
Vielen Dank für die Bewertung!

In der Zwischenzeit hat sich viel getan:

*im April 2012 wurden alle Einzelzimmer renoviert und mit neuen Nasszellen versehen.
*alle Zimmer werden im Sommer mit Ventilatoren ausgestattet.
*keine Baustellen mehr ums Haus.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hier kommt man immer wieder gerne zurück. Die Zimmer sind sauber, die Betten frisch und bequem, einfach und zweckmässig ausgestattet, kleine MiniBar, kleines Fernshegerät mit Fernsteuerung
Zu beachten: kein Lift, einfaches aber leckeres Frühstück, Parken vor der Tür (bezahlt). Keine Badewanne aber Dusche. Wifi nicht Kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Vielen Dank für die Bewertung! WiFi ist jetzt auch kostenlos nutzbar.

Sie waren bereits im Gasthof zur Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Sonne

Anschrift: Seestrasse 37, Stafa 8712, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Stäfa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Stäfa

Wenn Sie Gasthof zur Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.