“freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Flüelen
Winterthur, Schweiz
“freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren eine Gruppe von 10 Frauen die im Hotel übernachtet haben. Zimmer, Bettwäsche und Frottierwäsche waren sauber, Toilette und Dusche nicht sehr modern aber genügend. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und das Nachtessen gut. Auf der Terasse zur Strasse hin konnten wir im Juni friedlich sitzen, es hatte kaum Verkehr da es ja jetzt eine Umfahrungsstrasse gibt. Das Hotel liegt am Dorfrand, dafür hat der Hotelier gratis unser Gepäck an den Bahnhof transferiert.
Als Übernachtungsmöglichkeit beim Wandern kann ich das Hotel Tourist empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Und so wie wir mit den Mopeds auf der Durchreise ist, ok. Empfangen wurden wir sehr nett. Die Mopeds durften gleich in die Garage. Das Zimmer ist aus den 60iger Jahren, sowie Bett und die restliche Ausstattung. Abends kam ein Bus Asiaten, die Geräuschkulisse brauche ich nicht näher zu definieren.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ein reines Transit-Hotel für Fahrten durch den Gotthard. Das Preisniveau ist für Essen und Übernachtung sehr hoch, was wohl dem Wechselkurs geschuldet ist. Ein Zimmer war o.k., das andere eher eine Zumutung.
Das Essen ist mittelmäßig, aber auch teuer, aber die anderen Lokale im Ort, 5 Fahrminuten entfernt, hat das gleiche Preisniveau. Leider komt man nicht an den See heran, der direkt hinter der Bundesstr. vor dem Hotel liegt, da alle Grundstücke privat sind.
Das Personal war sehr nett, im Hotel wie im Restaurant.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Freising
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das "Biker-Hotel" war echt eine Zumutung. Alt, verlebt, dunkel, muffig. Die sanitären Einrichtungen ein Schock. Die Zimmerausstattung ca 20 Jahre alt. Die Matratzen weich, ohne Zwischenlage zum Laken (unhygienisch). Auf kleinsten Raum war ein Doppelstockbett und 2 Einzelbetten zum Doppelbett reingequetscht. Wie hier angeblich 4 Erwachsene incl. Gepäck Platz finden sollen ist mir ein Rätsel. Schon unsere zwei Mopedkoffer (Rucksackgröße) fanden nur auf den einzigen zwei Stühlen platz.
Einzig positives zu berichten ist die Garage- welche etwa 30 Motorräder Platz bietet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hotel liegt direkt an Hauptstrasse nach Flüelen, wo aber (abends) wenig Verkehr herrscht. Schöne überdachte Terrasse mit Blick auf den Urner See. Familien- und bikerfreundlich. Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet mit Saft, Kaffee, Tee, Müsli, Croissant, Brötchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Willkommene Übernachtungsstation auf unserer Wandertour, gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir suchten ein einfaches gemütliches und ruhiges Hotel. Schlafen konnten wir praktisch nicht. Eine horde Asiaten marschierten die ganze nacht hin und her. Leider gibt es nur Holzböden die jeden Schritt durch das Haus übertragen. Von schlafen keine rede.
Auch an der Rezeption wurde mir bestätigt, dass sie sehr viele Car-Reisende haben.
Allen in Zukunft wünsche ich ruhigere Zimmergäste als wir es erlebten.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tourist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tourist

Anschrift: Axenstrasse 90, Fluelen 6454, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Flüelen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 4 Hotels in Flüelen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tourist 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tourist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tourist Fluelen

Wenn Sie Hotel Tourist besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.