“Preis-Leistung stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe du Soleil

Cafe du Soleil
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saignelégier suchen?
Cafe du Soleil
Cafe du Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marche-Concours 14, Saignelegier 2350, Schweiz   |
Bern, Switzerland
“Preis-Leistung stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren für ein Wochenende unter Freunden im schönen Jura und haben uns das Café du Soleil als Unterkunft ausgewählt. Unsere Zimmer befanden sich im Nebengebäude, was wir schon bei der Buchung wussten und sicher "lärmmässig" ein Vorteil war. Die Zimmer im Nebengebäude verfügen über alles was man für eine Nacht braucht, sind aber leider etwas lieblos hergerichtet. Ein bisschen Farbe an den Wänden würde nicht schaden - fühlt man sich sonst eher in einer Klinik als in einem Hotel. Da wir aber nicht viel Zeit im Zimmer verbringen mussten, war es für eine Nacht bestimmt genügend. Das Frühstück war anständig und das Mittagessen lecker. Für den Preis, den man bezahlt, kriegt man genug!

Zimmertipp: Ich kann mir vorstellen, dass die Zimmer im Haupthaus gemütlicher sind - jedoch nicht so ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Solothurn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ich war für 2 Nächte dort um die herrliche Gegend zu geniessen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, auch wenn die Matratze bretthart war. Die meisten Zimmer sind gegen vorne raus, gleich über der Gartenwirtschaft. Dort kehrt im Sommer erst nach Mitternacht Ruhe ein - also nichts für Leute, die im Sommer wie ich gerne bei offenem Fenster schlafen.
Das Frühstück ist relativ einfach, aber gut und schmackhaft.
Insgesamt fand ich die ganze Atmosphäre etwas anonym, in erster Linie ein Restaurant für Einheimische und Besucher, welches "nebenbei" noch Zimmer vermietet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saignelégier.

Forch
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren zu Dritt unterwegs auf einer einwöchigen Wanderung von Pruntrut nach Bern. Am Tag nach dem alljährlichen Marché Concours kamen wir gegen Abend in Saignelegier an. Wir fanden ein Zimmer im Cafe du Soleil, d.h. in einem Nebengebäude aus den 60er, 70er Jahren. Das Zimmer war O.K. und sauber, aber eben der Stil und das Ambiente waren bescheiden. Das Frühstück im Hauptgebäude hat sehr gut geschmeckt. Fazit: Frühstück perfekt. Zimmer in der Dependence bescheiden aber genau richtig für müde Wanderer. Preis/Leistung war gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Solothurn, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Es hat schon bei der Reservation gehappert. Eine Bestätigungsemail habe ich nie bekommen. Wir wollten eigentlich im Hauptgebäude übernachten. Da es dort keinen Platz hatte, wurden wir ohne Vorankündigung in einem Nahegelegenen (ca. 1 Gehminute) Wohnblock untergebracht. Obwohl dieser frisch renoviert war hatte es absolut keinen Charme. Lieblos hergerichtete Zimmer. Deutlich zu hohe Preise.
Hier werden wir nie mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Cafe du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe du Soleil

Anschrift: Marche-Concours 14, Saignelegier 2350, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Jura > Saignelégier
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Saignelégier
Hotel Cafe Du Soleil
Cafe Du Soleil Saignelégier

Wenn Sie Cafe du Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.