“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Thalwil
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

direkt am See und sehr guter Service. Der Seeblick ist toll, Frühstück im Zimmer war sehr gut vorbereitet. Ich habe eine Kleinigkeit in der Bar gegessen: lecker. Die Location ist sehr gut, wenn direkt an der Strasse gelegen. Nicht weit von Zürich zentrum, schön weg von zu vielen Touristen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Allein/Single
zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Ein Besuch im Alexander ist mir immer wieder ein Vergnügen. Direkt am Zürichsee und nur ein paar Minuten weg von der Stadt Zürich bin ich hier von Zeit zu Zeit. Gut geführte Hotel Crew die sich auch bestens um meine Kunden kümmert. Kulinarisch gefallen mir die saisonalen Specials. Mein Favorit sind die Moules et Frites, kann ich nur empfehlen.
Ein Dankeschön an das Personal, welches mir stets das Gefühl gibt ein gern gesehener Gast zu sein. Weiter so, bis auf ein andermal.

• Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich komme seit vier jahren zwecks Geschäft in diesen Hotel, den ich immer wieder super finde, besuche immer die Suite am 3 Stock mit den schensten Seeblick der Schweiz. Alles prima bis auf ein Paar Details:
Suite gehört im Sommer dringend klimatisiert zu werden, da Affenwarm!
Restaurant Service langsam, 1,30 Stunde Warten fuer 1 Gericht+ Dessert , personal teilweise ein Bißchen unfreundlich.
Preise überdurchnittlich teuer.
Der Seesicht macht aber diese Mängel quasi vergessen ..

Aufenthalt Juli 2014
Daniela_Schmidt, Direktionsassistentin von Hotel Alexander Am See, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Luigi Z

Vielen dank für ihren Aufenthalt und ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir nehmen ihre Kritik sehr ernst und haben die notwendigen Schritte zur Besserung eingeleitet.

Wir hoffen sehr, Sie nächstes Jahr im Juli wieder bei uns willkommen zu heissen und sie von unseren Anpassungen überzeugen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen vom Zürichsee

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Uns wurde das Restaurant von Freunden empfohlen, weshalb wir es austesten wollten. Die Aussicht ist natürlich atemberaubend, aber der Service grottenschlecht! Wir betraten das Restaurant und wollten nach draussen- das Restaurant war fast leer, aber die Kellnerin ignorierte uns komplett. Auf Nachfragen hin, zeigte sie uns auf einen Tisch und brachte nach 10 (!) geschlagenen Minuten und nachdem sie dreimal an uns vorbei gelaufen war die Essenskarte. Da wir aber nur etwas trinken wollten, nahm sie diese wieder mit und tauchte nicht wieder auf. Nach weiteren 15 Minuten (wir hatten die Zeit gestoppt, ohne Witz), verliessen wir dann das Lokal. So einen schlechten Service bei einem fast leeren (es gab vier besetzte Tische) Restaurant habe ich noch nie erlebt. Nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
Daniela_Schmidt, Manager von Hotel Alexander Am See, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Guten Tag Kate188113

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Besuch in unserem Restaurant enttäuscht haben. Bitte entschuldigen Sie die Vorkommnisse. Aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik haben wir bereits die notwendigen Massnahmen zur Besserung vorgenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Verlangen Sie bitte mich bei Ihrer Reservation.

Ich würde mich freuen Sie persönlich kennen zu lernen und als kleine Wiedergutmachung zum Aperitif einladen.

Freundliche Grüsse

Martin Heyne

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Thalwil.

Bermatingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hatten eine Sitzung im Hotel Alexander am See mit anschliessendem Mittagessen. Die LAge direkt am See ist natürlich einmalig. Sitzung hat alles geklappt, keine technischen Aussetzer, Versorgung war super. Das Mittagessen war wirklich sehr sehr gut. Einziger kleiner Wermutstropfen war die Servierdame, die etwas burschikos war.

Wir kommen im Herbst wieder, danke!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Daniela_Schmidt, Direktionsassistentin von Hotel Alexander Am See, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrte Franzina14

Vielen Dank für ihren Besuch im Hotel Alexander am See und ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sie schon bald im Herbst erneut begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse vom Zürichsee

Frutigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hübsches Hotel und tolle Lage direkt am Zürichsee.
Kommen gerne wieder, Preispolitik sollte überdacht werden: z.B. 5dl Radler CHF 8.50?! Parkplätze am Haus. Flinker Service bei wenig Betrieb. Gut zu erreichen, liegt direkt an der seestrasse

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Pius F

Vielen Dank für ihren Besuch im Hotel Alexander am See und ihre Bewertung, welche wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Beste Grüsse vom Zürichsee

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Blick auf den See bezaubernd. Frühstücken kann man bei schönem Wetter draussen. Das Buffet ist eher klein gestaltet, jedoch köstlich! Schade ist dass gerade das deutsche Personal nicht sehr Gastfreundlich ist...

Aufenthalt März 2014, Paar
Daniela_Schmidt, Direktionsassistentin von Hotel Alexander Am See, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Frau KaranCa2

Vielen dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und nehmen die Kritik bzgl. der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr ernst und werden dies intern ansprechen.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heissen.

Mit den besten Grüssen vom Zürichsee

Daniela Schmidt

Sie waren bereits im Hotel Alexander Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander Am See

Anschrift: Seestrasse 182, Thalwil 8800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Thalwil
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Thalwil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alexander Am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Am See Thalwil
Hotel Alexander Thalwil
Alexander Am See Hotel

Wenn Sie Hotel Alexander Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.