“Restaurantbesuch: unfreundlicher Service” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 182, Thalwil 8800, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Thalwil
“Restaurantbesuch: unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Bei schönem Wetter wollten wir einen Zwischenstopp auf der Sonnenterrasse machen und einen Kaffee trinken. Leider war konnten wir lange nicht bestellen, es hatte zwar einen Kellner, der die Tische hinter, neben und vor uns bediente, an unseren Tisch kam er nicht und tat auch nichts dergleichen, dass wir willkommen sind (keine Begrüssung!). Nach einiger Zeit konnten wir dann bei jemandem anderen bestellen, scheinbar war unser Tisch bei dieser Bedienung eingeteilt. Das kann ich ja total verstehen, dann würde iahc allerdings erwarten, dass man darüber informiert wird vom anderern Personal, gerade, wenn dieses 5 Mal an einem vorbei geht und scheinbar Arbeit sucht, da die eigenen Tische bereits bedient sind. Schade um die schöne Aussicht!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Daniela_Schmidt, Direktionsassistentin von Hotel Alexander Am See, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Frau Sandraa32

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir nehmen uns ihr Feedback zu Herzen und werden dies in unserem Serviceteam besprechen.

Mit besten Grüssen vom Zürichsee

Daniela Schmidt

Allein/Single
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Unser letzter Stopp war Zurich. Im Hotel wurden wir freundlich begruesst und uns ein Parkplatz fuer unser Mietfahrzeug zugewiesen. Die Zimmer waren sauber, gute Aussicht, leider kein Balkon. Die Dame an der Reservation reservierte uns ein Fensterplatz im Restaurant. War alles prima. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Daniela_Schmidt, Direktionsassistentin von Hotel Alexander Am See, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Erich445456

Herzlichen Dank für ihre freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns bereits schon jetzt, sie ein weiteres Mal überraschen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen vom Zürichsee

Daniela Schmidt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War heute mit meiner Mutter am Nachmittag Kaffee trinken. Kaffee im Kãnnchen und hausgemachter Apfelkuchen war hervorragend, Bedienung freundlich und die Preise moderat. Selbst meine Mutter die meist was zu meckern hat war entzūckt, vielleicht lag es jedoch nur am schönen Wetter...

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Daniela_Schmidt, Direktionsassistentin von Hotel Alexander Am See, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Tina911Tina

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und ein gesundes neues Jahr 2014.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, Sie und Ihre Familie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren von Freunden zum Essen eingeladen und wir waren überrascht von der tollen Lage des Hotels und dem schönen Ambiente vom Restaurant Il de Provence.
Die Speisekarte hat für jeden Gaumen etwas zu bieten, wir entschieden uns für die Spezialität Moules et frites.
Der Empfang war herzlich, der Service sehr aufmerksam und freundlich und die Moules ein Gedicht. Es werden Pommes Frites dazu serviert und wenn man die Moules a discretion bestellt, kann man 5 verschiedene Saucen verköstigen...
Der Blick auf den See bei Mondschein ist atemberaubend, der Sternenhimmel im Restaurant
tut das Seine dazu.

Gerne werden wir wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Daniela_Schmidt, Direktionsassistentin von Hotel Alexander Am See, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Cocooni75. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Alexander Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander Am See

Anschrift: Seestrasse 182, Thalwil 8800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Thalwil
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Thalwil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alexander Am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Am See Thalwil
Hotel Alexander Thalwil
Alexander Am See Hotel

Wenn Sie Hotel Alexander Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.