“Perfekte Lage in Thalwil - gutes Level” 4 von 5 Sternen

Hotel Sedartis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 16, Thalwil 8800, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Thalwil
“Perfekte Lage in Thalwil - gutes Level”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Sedartis bietet gleich beim Bahnhof Thalwil ansprechende Unterkünfte. Die Bahnhofnähe ist aber leider auch gleich das Problem: in der Nacht bei offenem Fenster schlafen zu wollen ist nicht möglich. Zimmer mit Seeblick (auch wenn man nicht immer hinausschauen will; man schläft ja hier) sind sicher ruhiger.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Der am Morgen abgegebene Koffer war beim Bezug am Abend auf dem (richtigen) Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut; wir haben nichts vermisst.

Zimmertipp: Seeseite beim Bestellen angeben
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
sedartis, Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Hotel Sedartis Gast
Das Hotel Sedartis Team freut sich über Ihre konstruktive und ehrliche Rückmeldung, die wir als Wertschätzung gegenüber unserem Haus betrachten. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die gute Lage mit der hohen/guten Erreichbarkeit zusagt. Die lobenden Worte zu unserem Personal und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet leiten wir gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiter. Hinsichtlich der Zimmerkategorien empfehlen wir Ihnen bei einer Direktbuchung über unsere Website http://sedartis.ch/de/zimmer/online-buchung die Comfort, Quality oder Superior Zimmer. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit motivierten Grüssen aus Thalwil. Christian Pfund, Direktor

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Super gelegenes Hotel außerhalb von Zürich. Sehr modern eingerichtet,sehr schöne Zimmer ,freundliches Personal,super Frühstück und ein tolles Menü zum Abend.Kostenlose Parkplätze in der eigenen Tiefgarage.Direkt gegenüber des Bahnhofes gelegen,aber nicht laut.Alle paar Minuten fährt ein Zug nach Zürich.Fahrzeit 10 min.W-Lan kostenlos.Seeblick auch.Alles in allem perfekt für einen Trip nach Zürich.Gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Schweiz.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Herr WolfgangM…
Das Sedartis Team freut sich ausserordentlich über Ihre lobenden, grosszügigen und konstruktiven Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für diese uns sehr wertvolle Bewertung genommen haben. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit höflichen Grüssen aus Thalwil.
Christian Pfund, Direktor
Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zur praktischen Lage kommt ein fairer Wochenende-Preis. Praktische Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Zimmer zum Bahnhof lassen leider kein offenes Fenster zu. Bei längerem Aufenthalt wenig Stauraum für Kleidung/Gepäck. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Markus S
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung, die uns die Wahrnehmung unserer Gäste aufzeigt und noch besser verstehen lässt. Gerne offerieren wir Ihnen auch Zimmer mit Seesicht, Ausrichtung auf den Park oder das ruhige Nachbarquartier. Wir freuen uns Sie wieder im Hotel Sedartis willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Christian Pfund, Direktor
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel hat ein sehr modernes Ambiente. Die Zimmer sind sehr bunt und großzügig gestaltet. Beeindruckend ist auch der Balkon bei Zimmern mit Seeblick. Leichte Abnutzungsspuren sind in den Zimmern natürlich zu finden, aber es nichts an dem man sich stören müsste.
Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und es fehlte eigentlich an nichts.
Gut ist sicher auch die Lage direkt am Bahnhof.
Das W-Lan funktionierte einwandfrei.

Zimmertipp: Beeindruckend ist der Blick auf den See - besonders morgens bei Sonnenaufgang und nachts der Blick a ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrtes Donkeyteam…

Vielen Dank für Ihre Bewertung mit den lobenden und dankenden Worten. Gerne geben wir Ihre Wertschätzung an das Sedartis Team weiter. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Thalwil.
Christian Pfund, Direktor Hotel Sedartis
Freiburg im Breisgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die Lage direkt am Bahnhof von Thalwil ist sehr praktisch und komfortabel. In 8 Minuten ist man mitten in Zürich und auch die Stadtautobahn ist recht einfach zu erreichen.
Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und freundlich.
Leider hatte ich dieses Mal ein Zimmer Richtung Straße /Bahnhof, an dem wohl gebaut wird. Daher lagen Oropax auf dem Kissen. Auch entsprach das Zimmer nicht dem, was ich vom Hotel Sedartis bisher gewohnt war.
An der Zimmerdecke klebten mehrere Mückenleichen, im Badezimmer ließ sich der Sicherungskasten über der Toilette nicht schließen, auf der Tagesdecke waren Flecken. Das Personal am Frühstücksbuffet war unmotiviert und nicht besonders freundlich.
Ich war nun schon ein paar Mal im Sedartis und war bisher auch immer zufrieden. Leider hat das Sedartis für mich dieses Mal nachgelassen und ich war enttäuscht.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Blick zum See fragen. Die sind ruhiger und man hat einen schöneren Blick.
  • Aufenthalt April 2014, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte/r "Unterwegs321"

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihren diesmaligen Aufenthalt nicht mit der gewohnten Dienstleistungsqualität gestalten konnten und haben uns Ihre Kritikpunkte gemerkt. Die aufgeführten Mängel werden so schnell wie möglich behoben, damit alles wieder den gewohnten Standart hat.

Zudem würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war und Sie den bewährten Service erhalten.

Freundliche Grüsse

Christian Pfund
Direktor

Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Perfekte Lage neben dem Bahnhof (in 10' im Zentrum von Zürich), tolle Sicht auf den Zürichsee, ruhig. Angenehmes Personal und gutes Essen (internationale Hotelküche). Die Tagungsräumlichkeiten sind perfekt ausgerüstet.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Rene L

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das grosszügige Lob. Es freut uns, dass Ihr Seminar in einer angenehmen Umgebung war.

Auf Wiedersehen im Hotel Sedartis

Christian Pfund
Direktor

Bad Birnbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich komme seit Jahren zweimal im Jahr in das Hotel, und Ich bin noch nie enttäuscht worden. Personal, Service, Zimmer und Gastronomie waren immer exzellent. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Wolfram Z.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns über Ihre schönen Worte!
Stammgäste auf Dauer glücklich zu machen gehört genauso zu unseren Aufgaben, wie "neue" Gäste zu beeindrucken und ist nicht minder wichtig. Das Gelingen zeigt, dass wir die Dienstleistung konstant halten, wenn nicht sogar steigern können.

Freundliche Grüsse und auf Wiedersehen - wir bleiben am Ball!

Christian Pfund, Direktor
Hotel Sedartis

Sie waren bereits im Hotel Sedartis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedartis

Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Thalwil 8800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Thalwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Thalwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sedartis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sedartis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedartis Hotel Thalwil

Wenn Sie Hotel Sedartis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.